Probleme mit dem Sims 3 Store

  • Na ihr,


    als ich mir Sims 3 letzes Jahr ein paar tage nachdem es rausgekommen war gekauft habe, habe ich mich gleich mit dem Spiel im Sims 3 Store angemeldet und auch das Spiel mit der Seriennummer registriert, damit ich mir vieles downloaden konnte.
    Nun war ich aber schon 8 Monate nich mehr online und habe mein passwort vergessen und dazu auch die Emailadresse. Das komsiche ..finde ich ist, dass ich nur 3 Emailadressen habe mit der ich mich anmelden konnte.. aber wenn ich auf Passwort vergessen gehe und diese 3 ausprobiere, dann funktioniert keine.
    Wurde mein altes konto gelöscht ???


    Aber nun zum problem ..
    Da ich nich mehr mit dem anderen konto online gehen kann, habe ich mir ein neues gemacht.
    Aber immer wenn ich die Seriennummer eingebe, dann steht dort : Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Gib bitte eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen.


    -.-' ist es weil ich sie schonmal eingeben habe ?
    gibt es einen weg das sie funktioniert ? oder muss ich mir ein neues Spiel holen ? :hua:hua:(


    Bitte Helft mir !


    Eure Hilflose
    Sanniee

  • Dein Konto wird erst nach 24 Monaten gelöscht, falls du dich solang nicht angemeldet hast. Daran kann es also nicht liegen. Du hast dich dort wahrscheinlich mit einer anderen Mailadresse angemeldet. Vllt hast du auch einfach nur einen Schreibfehler?


    Du kannst das Spiel auf jeden Fall nicht mehr mit der selben Seriennummer registrieren. Sie wurde ja schon verwendet zur Registrierung des Spiels. En und das selbe Spiel kann man also nicht mehrmals anmelden.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich würde dir raten, schreib an EA - die Antwort lässt zwar meisst auf sich warten, aber die helfen dir...


    schreib deine jetzige seriennummer mit dazu - die können das dann zuordnen...
    und schreib alles dazu was dir zum alten konto einfällt (realer name und sowas )
    viel Glück