Frisuren von Peggyzone ins Spiel bringen ?

  • Ich finde die Frisuren von Peggyzone sehr schön und wollte mir daher welche herunterladen. Das hat auch alles geklappt und die Frisuren wurden unter dem Ordner "Downloads" gespeichert. Ich weiß, dass sie da nicht reingehören, und das der "Helper Monkey" für mich machen könnte, aber immer wenn ich auch Mod the sims bin und den helper monkey downloaden will, öffnet sich nie mein Download Fenster und ich bin echt am Rande der verzweiflung weil ich nicht weiß wie ich den jetzt runterladen kann.
    Ich war auf folgender Seite: http://www.modthesims.info/download.php?t=344611
    Übrigends habe ich noch gehört, dass der nicht mit Reiseabenteuer oder Traumkarrieren (hab ich beides) funktioniert. Stimmt das?
    Und bekomme ich Frisuren von Peggyzone auch irgendwie ohne den Helper Monkey oder mit einem anderen Programm in den richtigen Ordner und damit ins Spiel?


    Danke, eure blume121314