Beiträge von blume121314

    Mein Sim hat einen Job als Geisterjägerin. Ich habe einen Geist mit dem Cheat "Testingcheatsenabled true" bei mir einziehen lassen.
    Aber als mein Sim dann das Haus verlassen hat und kurz darauf wieder zurück kam, war der Geist nicht mehr da.
    Aber wenn ich das Spiel neu starte und auswählen muss, welches meiner Spiele ich spielen will, ist auf dem Haushaltsfoto immernoch der Geist zu sehen!
    Und seitdem komme ich nicht mehr in Stadt bearbeiten, kann nicht mehr umziehen usw. Wenn ich auf Stadt bearbeiten klicke, kommt die Meldung:
    "Du kannst deine Stadt nicht bearbeiten, während ein Sim in deinem Haushalt das Zeitliche segnet."
    Aber keiner meiner Sims stirbt!! Das kann doch nur der Geist sein, oder?
    Und das geht jetzt schon so seit 3 Simtagen.

    Eben ist mein Sim aus dem Auto gestiegen und schon muss ich feststellen, dass er unsichtbar ist.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich vor ein paar Tagen einen Sim aus dem Exchange heruntergeladen habe, dessen größe 113,56 MB betrugen?
    Genau das gleiche ist mir nämlich schon einmal passiert, und ich musste mein spiel deinstallieren und wieder ganz von vorne anfangen.
    Gibt es vielleicht eine möglichkeit, wie ich nach der neuinstallation meine Spielstände wieder spielen kann?

    Du kannst die Gebäude ganz einfach wieder platzieren, und zwar so:


    Wenn du im Spiel bist klicke auf "Stadt Bearbeiten" Im Menü.
    Dann unten rechts klickst du auf "Gemeinschafts Grundstücke"
    Da ist dann die Feuerwehr, Salon usw.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    PS: Das mit dem Waschsalon:
    Den wollte ich unbedingt haben, also habe ich ein neues Spiel erstellt (in Twinbrook) habe den Waschsalon in der Bibliothek gespeichert (unter "Stadt bearbeiten") und dann in meinem echten Spiel auch wieder in Stadt bearbeiten den Waschsalon einfach platziert.
    Falls du ihn doch mal benötigst ;)

    Ich habe mir so schöne Sims vom Exchange heruntergeladen. Hauptsächlich nur weil ich die Frisuren für meine Sims haben wollte. Das hat bis jetzt nie funktioniert: Immer wenn ich mir Sims heruntergeladen habe und den in "Erstelle einen Sim" gesucht habe, wurde die schöne Frisur durch eine normale ersetzt. Ich weiß, in diesem Forum wurde die Frage schonmal gestellt, aber sie wurde nicht richtig beantwortet (nur in einer PM an den betroffenen Nutzer.)
    Aber zweimal habe ich dann glück gehabt und die Frisuren waren noch vorhanden, und zwar hier: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=2758831
    und hier: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=2757637


    Da waren bei beiden sogar noch schöne andere Frisuren und anziehsachen dabei, aber sonst hat es nie mit den Frisuren geklappt.
    Kann mir da jemand helfen?
    Wäre sehr lieb, danke :)

    Ich finde die Frisuren von Peggyzone sehr schön und wollte mir daher welche herunterladen. Das hat auch alles geklappt und die Frisuren wurden unter dem Ordner "Downloads" gespeichert. Ich weiß, dass sie da nicht reingehören, und das der "Helper Monkey" für mich machen könnte, aber immer wenn ich auch Mod the sims bin und den helper monkey downloaden will, öffnet sich nie mein Download Fenster und ich bin echt am Rande der verzweiflung weil ich nicht weiß wie ich den jetzt runterladen kann.
    Ich war auf folgender Seite: http://www.modthesims.info/download.php?t=344611
    Übrigends habe ich noch gehört, dass der nicht mit Reiseabenteuer oder Traumkarrieren (hab ich beides) funktioniert. Stimmt das?
    Und bekomme ich Frisuren von Peggyzone auch irgendwie ohne den Helper Monkey oder mit einem anderen Programm in den richtigen Ordner und damit ins Spiel?


    Danke, eure blume121314