Meine Sims heiraten einfach nicht!

  • Hallo erst mal :-)


    Ich habe ein wichtiges Problem: Meine SIms können nicht mehr heiraten.
    Vor kurzem habe ich mir die SIms 2 Apartment-Leben gekauft. Ich habe mit einer bereits vorhandenen Familie weitergespielt und hatte auch bisher keine Probleme.
    Nun wollte ich einen Sim aus der bestehenden Familie mit einem neuen Sim verheiraten, doch es geht nicht. Entweder klicke ich auf "Antrag - Heiraten" und es passiert nicht außer das die Sims nun anders stehen oder ich klicke drauf und der Mann macht den Antrag wohingegen meine Frau sich nicht mehr bewegt und das Icon "Antrag erhalten" nicht mehr weggeht.
    Bin langsam am Verzweifeln. Jedesmal haben die Sims auch eine Erinnerung daran geheiratet zu haben, aber die Option Antrag bleibt weiterhin.


    Habe schon versucht per moveObjects on die Frau zu löschen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter da der Sim dann weg ist. Habe auch versucht einfach mal das Grundstück zu wechseln aber da genau das gleiche.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    HELP ^^

  • Ich kann'S ja mal probieren, aber vorher hat ja auch alles funktioniert. Hab auch mal mit dem Sims 2 Clean Installer getestet aber da war alles okay.
    Aber ich bin für jeden Vorschlag dankbar ^^ Mir sind nämlich die Ideen ausgegangen.


    --> Habe die Downloads gerade mal aus dem Spiel genommen, aber die Funktion "Antrag - Heiraten" ist trotzdem gestört. Als ich raufklickte haben sie sich kurz zugewandt und standen in der nächsten sekunde andersrum gedreht da, als wäre nichts passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von nessie91 ()

  • Jetzt bin ich total verwirrt. habe gerade als Test 2 neue Sims erschaffen und die konnten heiraten. Ich weiß es nicht woran es bei meinen Sims liegen kann. Wie gesagt der eine Sim war schon vorher vorhanden und den anderen habe ich nachdem ich Apartment-Leben installiert habe geschaffen.
    Die bestehende Familie habe ich vorher von einer Nachbarschaft in die andere ziehen lassen.
    Kann mir jemand helfen?

  • Ich habe mir Kleidung und Haare gedownloadet, habe aber keinen hack benutzt (soweit ich weiß ^^)... einen Patch habe ich eigentlich auch nicht benutzt. Wie gesagt nur Haare und Kleidung gedownloadet.
    Und wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich die Sims auch umziehen lassen, aber das brachte auch nichts. Ich find's halt echt komisch dass es genau bei diesen beiden Sims nicht geht.
    Wenn der Antrag dann mal gemacht wurde, war es auch egal wer ihn gemacht hat, es war immer die Frau "gelähmt"

  • Nein mit diesem Cheat habe ich nicht gespielt.
    Den kompletten Ordner habe ich nicht entfernt, nur die dateien die darin waren.
    Aber selbst mit den ganzen Downloads konnten zwei neue Sims die ich hatte heiraten, nur diese 2 SIms mit denen ich gerade spiele können es anscheinend nicht -.-