Löwenmäulchen--> Wie kann ich es Pflanzen ?

  • Bitte helft mir.:(


    1.Problem) :confused: Meine Situation: Alien-Sim, Gold-Orden für Pflanzen


    also ich brauche das Löwenmäulchen aber ich weiß nicht wie man es Pflanzen kann,
    da es nicht mit in der Liste steht.
    Mir wurde nämlich gesagt wenn man das Pflanzen Gold-Orden hat kann man es Pflanzen.


    2.Problem) :confused:


    Bei meinen Tomaten-Pflanzen steht immer "Kranke Pflanze" und da kommt immer Wasser aus den Blättern geregnet und so... warum ist das so? Meinen anderen Pflanzen (Auberginen,Gurken,Paprika) geht es immer gut und da steht "Gesunde Pflanze" !
    liegt das am Wetter ?


    3.Problem) :confused: Wo kann man einen Wasser-, Garten-Sprenger für den Garten (Beet) kaufen?


    Bitte Helft mir schnell !
    Danke im Voraus ;)

  • 1) Löwenmäulchen kann man nicht pflanzen, den kann man mit goldenem Orden an der Blumenfertigungsbank herstellen.
    2) Deine Tomatenpflanze ist von Schädlingen befallen - beim anklicken müsste da die Option "einsprühen" kommen
    3) Baumodus bei den Gärtnersachen, also wo man die Pflanzbeete, Obstbäume, gewächshaussachen findest, da sind auch Sprenkler für Beete

  • 2)Bei wassertropfen ist der NICHT von Schädlingern befallen,der ist "Überwässert" da hilft nur warten,da hast du ihn "unnötig" bewässert,zuviel wasser ist nämlich auch nicht gut für die Pflanzen;D