suche in einzelnen beiträgen funktioniert nicht

  • hallo liebes forum


    ich war heute auf die suche angewiesen, aber leider habe ich bemerkt, dass man irgendwie nur themen raussuchen kann, aber die suche nach einzelnen beiträgen scheitert bei mir immer (erweiterte suche/nach bestimmten inhalten suchen/treffer anzeigen als: beiträge)


    was passiert? es kommen keine suchergebnisse nur der hinweis:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


    ich habe nach alterung anhalten gesucht und musste erst das datum und sonstiges ändern bis ich ein ergebnis bekommen habe, und das waren dann leider eine beiträge sondern wieder nur die themen (ich suche nicht in einem thema mit über 1000 beiträgen nach den einen beitrag den ich such... too much!)


    wo ist unsere schöne alte suche hin?



    LG jule

  • ich weiß es auch nicht


    Solche Posts helfen keinem weiter und gelten als Spam.


    Hm...Ich kann dir grad nur den Tipp geben, dass man die Themen auch nochmal durchsuchen kann...Steht in der Leiste unter dem Titel des Threads. Da musst du wenigstens nicht alle Beiträge des Themas durchlesen.


    edit:
    Es werden dabei aber alle möglichen Themen angezeigt in denen der genaue Wortlaut steht. Du musst das Thema anklicken und springst zu dem jeweiligen Beitrag. Dort ist der Scuhbegriff dann nochmal geld markiert. ;)


    Btw...Man kann mit Strg+F eine Suchleiste am unteren Bildschirm öffnen. Dabei wird dann jedoch nur die Seite nach dem bestimmten Begriff abgesucht. Ist aber auch hin und wieder ganz nützlich.


    edit2:
    Zumindest hat das grad noch funktioniert. Jetzt wird doch nur noch das Thema durchsucht. :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()