Sims 3 CD Key?

  • Ich habe eben in Ebay Nach günstigen Sims 3 Angeboten gesucht, und bin dabei auf diese CD Keys gestoßen.
    Es heißt, dass man zB 15 Euro bezahlt und es dann auf der offiziellen Seite runterladen kann, muss ich dann noch was draufzahlen, wenn ich es dann auf der Seite runterlade, oder kostet es insgesamt nur 15 Euro?
    lG, Polly

  • Ich würde Sims 3 übers Internet nur bei "vertrauenswürdigen" Anbietern herunterladen, z.B. bei EA selber, das ganze Ebay-Zeugs klingt für mich in der Hinsicht weder 100% legal noch hat man Gewissheit obs klappt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe eben in Ebay Nach günstigen Sims 3 Angeboten gesucht, und bin dabei auf diese CD Keys gestoßen.
    Es heißt, dass man zB 15 Euro bezahlt und es dann auf der offiziellen Seite runterladen kann, muss ich dann noch was draufzahlen, wenn ich es dann auf der Seite runterlade, oder kostet es insgesamt nur 15 Euro?
    lG, Polly



    kauf es doch direkt bei EA, da kannst es dann auch direkt runterladen (EA Downloadmanager) und bist sicher ein 100% legales Spiel erworben zu haben - und hast auch den zugehörigen Support bei EA ;)
    und recht viel mehr als 15 € kostets dort auch nimmer (glaub ich zumindest)...


    bei ebay kann es schon sein, dass du einen legalen Key bekommst, aber 100% sicher is es halt ned (kommt vielleicht auf die menge der positiven bewertungen an) - und den EA Downloadmanager brauchst trotzdem - ohne den geht des Spiel ned zu installiern ;) (wegen DRM)

  • Ja ich will mir das Spiel eh (noch) nicht zulegen, es geht mir einfach darum, dass es recht ominös ist, dass das so günstig ist, ich meine wenn man es als DVD kauft kostet es doch auch immernoch 40< Euro oder nicht? ;)
    Kostet das denn auf der EA-Seite echt nur 15 Euro?!

  • Kauf dir das Spiel lieber im Laden. Da ist es wesentlich billiger. Ich hab gerade mal nachgeguckt. Auf EA.com kostet das Grundspiel 54,99€. Das ist bisher das teuerste was ich bisher gesehen habe...Ich habe es in der ersten Woche nach Erscheinen für 30€ im Mediamarkt gekauft. Soviel dazu. :D


    Außerdem hast du dann auch wenigstens was in der Hand. Da fühlt man sich doch gleich sicherer. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also ich habe die meisten PC-Spiele meist in ebay gekauft, da dort die meisten Sachen am günstigsten sind, und eben auf meiner Suche nach Sims 3 bin ich darauf gestoßen...
    Aber ich warte eh, bis mehr Erweiterungen rausgekommen sind, so lang kann ich noch Sims 2 spielen. ^.^

  • ja sitmmt - ich hab auch grad gesehn - auf der EA.com Seite kostets tatsächlich fast 55 Euro WOW!!
    damals als ichs mir gekauft hab, habe ich weit weniger bezahlt ;) (scheinen Wochen oder Monatspreise zu sein)


    bei Ebay bist du halt nie sicher, dass du wirklich ein noch unregistriertes neues Spiel bekommst - vor allem zu diesem Preis (könnte ja auch Hehlerware sein oder so)


    zum Thema, was in der Hand halten bin ich geteilter Meinung
    1. ja es ist schon gut so ne Scheibe zu haben aber
    2. kann diese verkratzen oder verschmieren oder was auch immer ihr damit macht ;)
    3. der Download kann immer wieder wiederholt werden - er ist nur an eine Mail Adresse gebunden und an EADM natürlich
    4. eine nicht vorhandene DVD macht 1. keinen Krach und 2. läd das ganze schneller und 3. muss ich sie nirgends suchen, wenn ich mal ein anderes Medium im Laufwerk hatte


    *vom Thema abschweif*


    aber zurück zum Thema...
    wenn du eh noch warten willst, solltest du dann auch auf deine PC Hardware achten, da das Spiel mit jedem Update / Erweiterung leistungshungriger wird...
    Wir hatten hier schon oft die Frage : Grundspiel läuft - warum gehts nach der Erweiterung xyz nimmer gscheid ?


    soweit so gut
    viel Spass bei der Ebay entscheidung ;)

  • Also mit meinem PC kann ich Sims 3 denk ich mal locker spielen.


    Mein System ist:
    intel core 2 duo 2x 2,54GHz,
    4 GB RAM
    ATI Radeon HD 4650

  • Hy,


    das mit den CD Keys auf eBay hatte ich auch gesehen. Aber die negativen Bewertungen haben mich abgeschreckt, es hiess mal irgendwo, dass der Händler aus China ist und die Keys vom Grosßhandel bezieht (Angaben ohne Gewähr), sie funktionierten teils für die Online Registrierung gar nicht. Die meisten haben ihr Geld dann dank PayPal zurück bekommen. Habe letztens dann doch noch eine super Alternative gefunden. Auf weltbild.de kann man die "Die Sims 3 Collectors Edition" momentan für 29.99 € bekommen, kann man echt nicht meckern, auf der Seite von EA kostet die normale Version schon über 50,00 €.


    LG