In der Gruft geht nichts mehr!

  • hallo zusammen,


    war mit meiner sim bereits in china und frankreich. habe dort auch schon einige gelegenheiten gemacht.
    jetzt ist es plötzlich so, dass wenn ich eine gruft betrete kann ich nichts mehr machen.
    der mauszeiger verändert sich auch nicht mehr.
    es zeigt dann immer nur an das heir keine interaktionen möglich sind. einzige chance ist dann noch treppe wieder rauf und alles ist ok.
    am anfang konnte ich in der gruft noch bisschen rumgehen, mittlerweile komme ich nurnoch die treppe runter. und egal welche gruft immer das selbe.


    brauche eure hilfe :)

  • Guten Abend und willkommen im Forum ;)
    Die typischen Frage natürlich zuerst:
    Hast du alle aktuellen Patches drauf? Hast du Downloads/Hacks im Spiel? Falls ja einfach mal die Downloads in einen Ersatz Ordner schieben und dann nochmal probieren.


    Mfg
    D-J

    2 Mal editiert, zuletzt von DonJizzy ()