Sim verschwunden,Keine Interaktionen mehr!

  • Hallo
    Ich habe vor ca. 2 Monaten den SC installiert,hat super geklappt!
    Dann hab ich irgendwas anderes runtergeladen weis aber ned mehr was das war . Danach hat der SC nich mehr gefunzt. Es kam zwar die Meldung dass der SC da ist ( Scirpt Mode ) aber dann wollte das Spiel ned fertig laden :(
    Dann hab ich ihn raus. So heute hab ich paar sachen von rosesims und MTS runtergeladen, darunter magicwand oder so. Zauberstab . Mit dazu hab ich au noch wieder den SC dazu , und hab gehofft dass er funktioniert. Hat er nicht. dann hab ich ihn und den zauberstab welcher auch nicht funktioniert hat raus. und jetzt ist mei sim verschwunden , Die launenanzeige ist irgendwie blassgrün meine simmin kann ich zwar sehen , auch mit ihr interagieren aber sie hat irgendeinen ägyptischen namen . :misstrau
    Gaaanz am anfang wenn ich das spiel starte spiele ich sie, kann aber nichts machen. dann drücke ich leertaste und dann sind in der femilienleiste nur der vater und tochter sie ist dann anscheinden weg. sie steht schon da ,aber mit falschem namen
    Bei den Bekanntschaften meines Simmannes ist ihr Bild mit ägypter namen und dann noch ein leeres mit ihrem echten namen. Was soll ich machen???!! Ich bin am verzweifeln :O


    LG SENNAA

  • Hm.. Du sagtest sie steht da rum, aber du kannst sie nicht "führen" oder ? Falls ja, probiers mal hiermit :


    Geh in die Nachbarschaft und gebe folgendes in die Cheatleiste ein : boolProp testingcheatsenabled true
    Dann geh wieder zu deiner Familie, halte shift gedrückt und klicke auf die Frau, dann wähle : Make Selectable ( oder so ähnlich xD ).
    Sag mir obs geklappt hat !

  • Hm.. Du sagtest sie steht da rum, aber du kannst sie nicht "führen" oder ? Falls ja, probiers mal hiermit :


    Geh in die Nachbarschaft und gebe folgendes in die Cheatleiste ein : boolProp testingcheatsenabled true
    Dann geh wieder zu deiner Familie, halte shift gedrückt und klicke auf die Frau, dann wähle : Make Selectable ( oder so ähnlich xD ).
    Sag mir obs geklappt hat !


    bei sims 3 fällt das boolprop glaub ich weg.
    also ich kann nur Object->Löschen
    und dann halt lieblingssachen auswählen.


    Ich hab jetzt eine Neue Familie gestartet, alles klappt ausser die interaktionen. auf häuser und auf sims kann ich NiCHT Klicken :(


    Also ich verscuhs einfach mal den sim zu löschen. wenn ich das gemacht hab was soll ich dann machen?

  • Okey, jetzt habe ich ne neue Familie gestartet. Hatte paar Mods drin aber hat eig. geklappt.auch den chaos mod paint. der funktionierte aber nicht. dann hab ich ihn nochmal runtergeladen und entpackt. jetzt ist das gleiche passiert. die grüne anzeige ist wieder blassgrün , die sims leiste ist weg und das spiel geht einfach wieder aus. und ein fenster springt raus: "Einige Objekte konnten nicht gefunden werden,diese werden durch andere ersetzt"


    Bitte Helft mir :/

  • Du hast dir nie neuste Version des Mods geholt ? Ich hab bis jetzt nichts von derartigen Problemen in Zusammenhang mit dem Chaos Painting gehört.


    Was hast du denn sonst so drin ?


    Sonst schick mir doch mal den Speicherstand (am besten wo hochladen und Link per PN).