Instalationsproblem. Ist anch CD1 immer schon fertig

  • ich weiß nict mehr weiter!
    ich hab das spiel natürlich orginal! nict das hier gleich irgentwelche schlaubis kommen ne?


    ich hab nen win me rechner...
    und wenn ich sims 2 instaliere dann geht erst alles ganz normal los.
    vonwegen ordner auswählen... mach da aber benutzerdifiniert.
    also net irgentwo auf c sonder auf meienr d platte.
    dann key usw.


    und dann installiert er.komisch dabei ist schonmal das bei jedem andern oben dieses kleine sims spiel kommt das die zeit verkürzen soll... aber bei mir nicht.
    nach ca. 25% sagt er dann nicht wie bei euch cd2 einlegen sondern er ist fertig und fragt nur noch ob ich spielen will oder noch die readme datei lesen mag.
    wenn ich spiele meckert er. ist ja klar! ersagt das ihm datein fehlen würden.


    wisst ihr woran es liegen könnte?


    weiß net mehr wieter

    Danke Farin, Hauptsache es macht dich "Glücklich" Zitat: Bela B. zu Farin (Die Ärzte) auf der Lesetour


    Rod-Army Member No. 1049

  • Ich würde erstmal die CD nach Kratzern untersuchen.
    Dann zur Sicherheit die CD sauber machen.


    Wenn du noch ein Cd-Rom Laufwerk hast, dann würde ich es versuchen über das zu installieren.
    Wenn das auch nicht klappt, denn versuch mal das Spiel auf nem anderen Rechner zu installieren, ob dann das gleiche Problem auftritt.
    Wenn das alles nix nützt würde ich mit dem Gedanken spielen die CD umzutauschen.


    lg
    Morrigan

  • Hallo,


    das Problem habe ich auch mit WinME.


    Erst als ich zaehneknirschend :engry den Default-Pfad (C:\.....) beibehalten habe, hat sich das Spiel vollstaendig installiert. Auch das "Zeitvertreibspielchen" lief dann waehrend der Installation.


    Eine richtige Loesung habe ich leider auch nicht gefunden,
    ...ich sehe das naemlich eher als einen Workaround an (*g* wuerg-around...), den voreingestellten Pfad zu benutzen.


    Gruss,
    Bones