Sims 3 plötzlich unspielbar geworden.

  • Hallo,


    hab Sims 3 + Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires,Traumkarrieren, Downloads und Mods auf Wondows XP SP3 installiert.


    Bis Vorgestern lief noch alles einwandfrei, bis ich auf die dumme Idee gekommen bin per Launcher alles auf den neusten Stand zu bringen.


    Jetzt braucht Sims 3 wesentlich länger zum landen einer Stadt / Familie als vorher und das Spiel an sich ruckelt nur noch vor sich hin.


    Vorher, vor den neusten Patches, ging das Laden noch zügiger von statten und das Spiel lief erstaunlich gut.


    Nehme ich den "Mods-Ordner" aus Eigene Dateien\..... lädt alles natürlich wieder schneller
    und es läuft auch schon wieder besser, aber immer noch nicht so wie es mal war.
    Hab dann noch alle Downloads deinstalliert, bringt aber auch nix.


    Was kann ich denn da noch versuchen, außer Neuinstallation?


    Danke
    Elchi

    [center][/center]

  • Hallo,


    danke für deine Hilfe.


    An das Dashboard hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Hab damit wahrscheinlich den / die Übeltäter gefunden.


    Meine Freundin hatte Vorgestern bei "Mod the Sims" Lippenstift runtergeladen, der fälschlicherweise für "Sims 2" war.
    Jetzt lädt alles wieder super schnell und das Hacken ist auch so gut wie weg.
    Hoffe mal, das war's jetzt.


    Danke nochmal für Deine Hilfe.


    Ach... wo wir gerade bei Downloads sind, gibt es ein Tool wo ich überflüssige Klamotten und Klamotten, die in einer falschen Kategorie sind ganz einfach löschen kann?
    Meine Freundin hat da z.B. dutzend Simpsons T-Shirts, die sie nicht braucht, oder Unterhosen als Abendkleidung und so kommen die Gäste dann teilweise auch zur Party, oder die Schwangeren-Outfits, die teilweise doch sehr aufreizend sind :-D


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

  • Sims3Packs ? Ne, die musst du über den Launcher deinstallieren (mühsam). Es gibt noch bei TSR einen eigenen Launcher. Dazu weiss ich aber nichts.


    Oh, sorry... Es sind ".package", gibt es da was für?
    Bei TSR kann ich mich nicht anmelden, bekomme leider keine "Freischaltmail".


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]