Bewohner von Moon-Village

  • Ich möchte euch hier die Bewohner meiner Nachbarschaft Moon-Village Vorstellen. :D


    Familie Sonscho



    Alles fing mit einer Simmin Namens Lisa Sonscho an.
    Ihr größtes Hobby ist das Gärtnern ^^ .
    ...Eines Tages übertrieb sie es allerdings und wurde zu einem Pflanzensim.



    Sie züchtete/bekam schon nach kurzer Zeit als Pflanzensim einen Keimling/eine Tochter namens Laluna.



    Diese züchtete ebenfalls einen kleinen Keimling welcher Brian heißt ^^'' .





    Irgendwann bemerkten Mutter und Tochter jedoch, dass das Pfanzensim sein nicht das richtige für sie ist. Somit kaufte Lisa einige Pflanzwelkus-Tränke von Silvana Zänker.





    Brian ist momentan der einzige Pflanzensim der Familie.
    Was wird nun passieren? Wird Brian auch zu einem Pflanzwelkus greifen?
    Wird eine/r der drei Sims heiraten? Wird es weitere Babys geben?
    Wenn ja, werden diese Pflanzensims oder normale Babys sein? Oder vielleicht sogar beides?








    Familie Ming

    Familie Ming besteht aus der Asiatin Ying Ying Ming und ihrem Verlobten, Piratenkapitän Sven Holzenfuß. Die beiden erwarten ein Baby.






    Familie Concerwisht

    Die beiden Alienschwestern Ra und Melisha sind erst kürzlich nach Moon-Village gezogen.
    Davor wohnten sie in Merkwürdighausen. (Hübsche Aliens :applaus)






    Familie Rockstone

    Angel und Luise kennen sich schon sehr lange und sind ein Paar. (Angel ist so süß ;_; !)
    Luise ist momentan Schwanger (<--- Dank Inteenimater von Angel :applaus)









    (Die beiden sind bei mir schon Kult, ich habe sie schon seit Sims 1 und in Sims 3 wird es sie auch bald geben...)

    Familie Hula

    Die 8 Schwestern Hula, Hawaii, Kawaii, Mina, Hina, Gina, Rina und Tina wohnen alle zusammen auf einem paradiesisch schönen Grundstück xDDD.










    Das war's erstmal. Die richtig große Familie (5 Generationen glaube ich) kommt erst noch, aber ich brauche erst von allen Fotos ^^ ...

  • schö aber wiso machst du nicht weiter?
    ich mag die rockstones am meisten^^
    nur wie kann die eine schwanger sein wennd ie lesbich sind?^^


    Danke, keine Angst ich werde weiter machen, ich hatte einfach zu viel Stress ^^... Naja, also ich finde es immer etwas dumm, wenn alte Paare wie Familie Gacht oder homosexuelle wie die Rockstones keine leiblichen Kinder bekommen können ^^... Bei den Rockstones bin ich folgendermaßen vorgegangen: Alleskönnercheat benutzt dann den "Tombstone of Life and Death" geholt. Danach bin ich mit Louise auf den "Tombstone of L and D" und habe gewählt "get pregnant with" -> "Angel". Danach war sie schwanger. Und ein Bsp. bei Senioren: Bei alten Paaren mach ich die Frau mit dem "AgeSimsCheat on" jünger und im Anschluss ein "Techtelmechtel -> Baby machen" nachdem sie das Kind hat lasse ich sie dann wieder älter werden ^^...