Keine Beförderung mehr! :(

  • Hi, ich hab ein Problem! Meine Sims werden nicht mher Befördert =( Nur am Anfang werden sie einmal befördert, und danach nicht mehr. Kann das von dne Downloads kommen? Also von den Hacks, die ich installiert habe? Oder am boolprop testingcheatsenabled true cheat? Brauche dringend hilfe, bitte :(

  • Hy!

    Das kann an Hacks oder an Downloads liegen. Downloads und Hacks rausnehmen und schauen ob das Spiel wieder geht.
    Aber es kann auch durch den "BoolProp testingcheatsenabled true" kommen. Wenn es durch den cheat kommt ist dein Spiel zerschossen, da hilft eigentlich nur deistallieren und neu intallieren. Am besten den Cheat nicht mehr benutzen.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Kann ich, wenn ich das Spiel neu installieren muss, irgendwie meine Stadt usw. retten? Vorher sicher oder so? Oder wie kann ich das machen? Noch ne Frage, wenn der grüne Balken bei Arbeit ganz oben ist, müsste man doch befördert werden oder?

    Einmal editiert, zuletzt von xXToastyXx ()

  • 1. musst du nicht neu installieren, Sims2-Ordner unter eigene dateien löschen reicht
    2. nein, deine Stadt ist nicht zu retten .- in der steckt der Fehler durch den Cheat ja drin, wenn er Schuild ist
    3. wenn du DL im Spiel hast - raus damit - werden die Sims dann wieder befördert?
    4. haben deine Sims genügend Freunde für die nächste Beförderungsstufe?

  • Ja, ich denke schon, der grüne Balken ist ja voll und unten steht


    1
    (1)


    Naja, ich hab 2 städte.
    Eine um meine Videos zu machen(da ist mir das egal )
    Und eine zum spielen (da nicht)
    Kann ich dann wenigstens die eine retten?


    Soll ich nur die Stadt löschen der die GANZEN ordner, also auch Movies, Music, Config, Pet Coats, ...?
    Weil du ja gerade gesagt hast
    nein, deine Stadt ist nicht zu retten .- in der steckt der Fehler durch den Cheat ja drin, wenn er Schuild ist
    dh ich muss nur die eine Löschen oder?

  • man braucht zum Befördern immer die Anzahl an Freunden und auch die umrandeten Fähigkeitspunkte - dir fehlt in dem Fall noch ein freund zur beförderung, kannst du an der zahl in der Klammer sehen - das ist immer die Anzahl Freunde, die noch zusätzlich gebraucht werden

    wegen Stadt retten - es reicht, den entsprechenden N00x-Ordner zu löschen - brauchste aber auch nur, wenn mehrere Familien/Sims/Grundstücke von gehlern betroffen sind - aonst kanns auch schon reichen, nur die betroffenen Sims/Familien/Grundstücke zu löschen

  • Ich würde behaupten ja. Denn die Boolprop Cheats sind ja eigentlioch alle als Testcheats für die Entwickler gedacht gewesen. Ich weiß zwar nicht, ob der TierCheadt ähnlich verherrende Effekte hat wie der normale, aber ich würde vorsichtshalber die FInger von lassen. (Oder nur in einer Nachbarschaft nutzen, wo es mir nix ausmacht die mal neu aufsetzen zu müssen)