Seit dem letzten Patch geht nichts mehr :(

  • Huhu,


    es tut mir leid, dass ich schon wieder dieses Forum behelligen muss, für etwas, was eigentlich nicht sein sollte ;)
    Ich hatte 3 Wochen keine Sims gespielt und jetzt wieder angefangen -und dazu kam eben ein neuer Patch.


    Seitdem hatte ich nur Probleme: Fehlercode 12, Abstürze (innerhalb von Sekunden zurück zum Desktop, ohne was Besonderes "verbrochen" zu haben) ... und natürlich weiterhin meine Aussetzer (vgl. letzter Thread), die ich mit dem Master Controller aber in den Griff bekommen habe.


    Im Spiel habe ich noch den Master Controller und den Story Progression Mod, beide, sowie ich das sehe, auf dem aktuellen Stand. Versuche, die Mods vorrübergehend aus dem Spiel zu nehmen, sind irgendwie gescheitert, das Spiel benutzt sie weiter - auch wenn ich die Cache-Dateien lösche. :confused:


    Ich habe mir heute CC Cleaner runtergeladen, die Sims 3 komplett neuinstalliert und alle meine Familien in die Tonne gepackt. Dabei ist mir das Spiel auch schon mehrmals abgestürzt - wohlgemerkt NACH der Neuinstallation. Insbesondere habe ich das Gefühl, dass es mit einem meiner ältesten Haushalte zusammenhängt - Familie Skurril, die mittlerweile Kinder über die ganze Stadt verteilt hat und irgendwo mit jedem verwandt ist.


    Ich habe eben jetzt ein paar Familien in eine neue Nachbarschaft gebracht, um nun festzustellen, dass sie keinen Stammbaum mehr haben und sich nicht mehr als Geschwister, sondern als beste Freundin sehen.


    Langsam habe ich echt keinen Nerv mehr. Ich habe seit heute morgen gegooglet und versucht, die Fehler zu beheben, ich mag einfach nicht mehr :( Dieses Spiel raubt mir den letzten Nerv. Ich wollte so gerne große Familien haben, viele Generationen, es freut mich, wenn 2 Sims über 7 Ecken als Schwager gelten ;) Und dann klappt das alles nicht mehr, weil ich nicht mehr speichern kann. Ja, ich habe jede Möglichkeit durch, speichern, speichern unter, speichern im Stadt bearbeiten Modus - im Zweifel stürzt es dann ab.


    System ist immer noch das Gleiche, Amd Phenom II X4 955 (Quadcore mit 4mal 3,2), Grafikkarte ATI Radeon 5770, 4 GB Ram, 500 GB Festplatte. Jedes Spiel läuft perfekt auf höchsten Einstellungen, nichts stürzt ab, alles toll.
    Ich habe alle Erweiterungspacks und Windows 7 64 Bit.


    Achja, und den Auslagerungsspeicher habe ich auf beiden Partitionen auf 6141 MB eingestellt, das habe ich bereits vergrößert, weil ich das irgendwo gelesen habe.


    Bitte, falls irgendjemand eine Idee hat, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn :(


    edit: Und ich habe nicht absichtlich 2 Threads aufgemacht, tut mir leid.

    Einmal editiert, zuletzt von Cavaillona ()

  • Alles ausprobiert, aber das nicht. Vorerst läuft es. Vielen vielen Dank!! Bis dato keine Fehler - bis auf das Stocken, bevor ich am Rathaus zurückgesetzt habe, aber damit kann man ja leben - das muss eben bei jedem Start gemacht werden, aber dann läuft es.