Installationsprobleme

  • Hallo,


    ich habe ein Problem!


    Ich möchte Sims 2 installieren, doch beim Kopieren der Dateien kommt immer eine Fehlermeldung, dass beim übertragen der Daten ein Problem aufgetreten sei.


    Den DMA Modus abzuschalten (wie da klick mich beschrieben bringt auch nichts.


    Habe alle Hintergrundprogramme geschlossen.


    CD ist ohne Kratzer, bei einem Freund funktioniert es.


    Was tun?

  • Achja, ich habe es mit DVD laufwerk, CD Laufwerk Nr. 1 (ist inkl. Brenner und neu) sowie Laufwerk 2 (ist recht alt 16x)


    Alles ohne Erfolg. Der einzige Erfolg war, dass es einmal eine Datei übertragen hat, dann hat es sich allerdings bei der anderen aufgehängt


  • Hmm, scheinbar scheinen die Laufwerke ziemlich empfindlich zu sein. Dass die Installation aber auf beiden CD-Laufwerken fehlschlägt, ist schon ziemlicher Zufall. Du könntest, soweit dies möglich, das CD-Laufwerk von deinem Freund, also das Laufwerk, auf dem sich das Spiel bei ihm installieren lies, ausleihen und vorrübergehend bei dir einbauen. Nur so kann man herausfinden, ob der Fehler am PC oder an den CD-Laufwerken liegt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,


    das mit dem Laufwerk von Freund geht eher schlecht, habe aber Laufwerk Nr. 4 und 5 probiert, auch die gehen nicht.


    Grüße
    Irrer

  • Zitat von irrer

    Hallo,


    das mit dem Laufwerk von Freund geht eher schlecht, habe aber Laufwerk Nr. 4 und 5 probiert, auch die gehen nicht.


    Grüße
    Irrer


    Ist dein PC denn auf dem neuesten Stand? Wenn nein, lade mal alle aktuellen Treiber und auch Updates (du musst nicht unbedingt SP 2 herunterladen, aber SP 1 sollte man schon installieren, falls du Windows XP verwendest) herunter.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ist auf dem aktuellsten Stand.


    Achja:


    Ich habe wie in einer Anleitung beschrieben, die kompletten 4 CDs auf HD übertragen und dann versucht Setup auszuführennnnn. Auch dies geht nicht; Beim Übertragen der Datei x ist ein Problem aufgetreten.


    :suse

  • Hi
    ich habe auch ein Problem.
    Bei der Installation von Sims2 bekomme ich immer eine Fehlermeldung: " Support/TheSims2_uninst.exe' "
    Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann.
    Gruß

  • Zitat von AMA

    Hi
    ich habe auch ein Problem.
    Bei der Installation von Sims2 bekomme ich immer eine Fehlermeldung: " Support/TheSims2_uninst.exe' "
    Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann.
    Gruß


    Hi,


    welche Hardwareausstattung hast du denn und hast du deine CD mal auf evtl. vorhandene Kratzer überprüft? Wenn Kratzer vorhanden sind, hilft es auch manchmal schon, wenn man die CD mal gründlich reinigt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also
    kann es sein dass meine cd kaputt ist?
    ich habe sie als ich sie bekommen ahbe nicht an meinem pc installieren können, übertragungsprobleme. also pc formatiert, neues laufwerk etc
    dann: keine gültige win32-anwendung.
    mein pc hat alle systemanforderungen.
    ich habe ama die cd geliehen bei hr trat trotz der entsprechenden anforderungen der selbe fehler auf.
    eben habe ich evrsucht das spiel am pc meiner mutter zu intsallieren und auch hier der altbekannte win32 fehler....
    was jetzt? ich schreibe ersteinmal eine e-mail an amazon und hoffe das spiel zurück geben zu können...
    meint ihr das geht???
    achja die cd hat keine krazter
    rosa


  • Also wenn auf mehreren Rechnern Übertragungsprobleme auftreten, liegt dies schon ziemlich sicher an deiner CD. Schreib einfach mal eine E-Mail an Amazon, wie du jetzt weiter vorgehen sollst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo !


    Ich habe die Sims 2 Super Deluxe .
    Und ich konnte vorher immer damit spielen, nun wollte
    ich es neu Installieren.
    Wenn ich es Installiere hält die Installation bei 67% an
    und es kommt eine Fehlermeldung : Beim Versuch, die Datei 'D:\EP2\TSData\Res\3D\Sims08.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    was soll ich tun ?
    Ich habe mich so sehr drauf gefreut,
    und ich will nicht wieder ein neues Spiel kaufen :(


    bitte um Antworten, vielen Dank im Voraus ;)