Filme drehen in Sims 3?

  • Hallo,


    wusste jetzt nicht wo hin, ich hoffe das passt hier.
    ich möchte mit Sims 3 einen kleinen Film bzw. zuerst mal eine kleine Bildergeschichte erstellen.
    Sollte ich dazu die Ingame-Filmaufnahme benutzen oder empfiehlt ihr mir ein anderes Programm (natürlich sollten die Statusanzeigen nicht drauf sein, wie z.B. Hunger, usw.).
    Nimmt eig. die Ingame-Screenshot-Funktion die Statusanzeigen mit auf, wie z.B. Hunger, denn ich finde die Bilder garnicht (kann ich die überhaupt auf dem Desktopbereich verwenden oder nur in Sims 3)?
    Und meine letzte Frage: In den Videos von z. B. http://de.thesims3.com/game/videos können die Personen ja einfach so Dinge/Handlungen machen (z. B. Schleichen oder Gähnen). Gibt es für diese Handlungen Cheats?


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß
    Gamer 23