World of Warcraft

  • Also ich bin mir auch nicht sicher, was ich spielen würde. Zur Auswahl stehen Magier, Jäger, Hexenmeister und evtl Krieger, aber der eher weniger. Das sind wohl die Klassen, die ich als nächstes anstreben würde.


    Von meinem Schamanen habe ich momentan genug, obwohl ich eine schöne große Gilde gefunden habe für Zul etc, aber da meine Graka kaputt ist, kann ich eh nicht viel spielen ;)
    Meine Druidin macht noch Spaß, betreibe momentan aber fast nur PVP.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • LOOOL meine sah GENAUSO aus xDD
    außer dass es ne gnomin ist, und die waffe rot leuchet, und ich nun einen anderesfarbigen Hut habe :D
    hab heut btw LINKEN im Ungoro Krater gefunden.
    (Zelda - Link + Schwert, der an Strand gespült wurde)
    also linken wurde auch so "gefunden" und sucht in nem quest sein schwert :D
    gibt viele solche dinge in wow. z.B. die 3 zwerge in uldaman, sind auch aus nem anderen spiel

  • Ich zeig mal'n paar Bilder, die wärend den letzten 2-4 Wochen entstanden sind.
    Sind paar tolle bei finde ich.


    http://img138.imageshack.us/im…linkensschwertlol21ej.jpg
    Das ist Linken mit seinem Schwert


    http://img128.imageshack.us/img128/9650/der1ring2gi.png
    Der eine Ring ^_^


    http://img239.imageshack.us/img239/3340/goblinstatue8hg.jpg
    Goblin Statue vor Booty Bay - na? An was erinnert die?


    http://www.jackbishop.com/images/cristo3.jpg
    Richtig! An die Jesus Statue vor Rio de Janeiro.



    Jetzt mal 2 "Umgebungsbilder" - Beide mit neuer Grafikkarte, man beachte das Wasser ^_^


    http://img239.imageshack.us/img239/2907/wowmeer3xd.jpg


    http://img239.imageshack.us/img239/8862/wowmeersonne3ef.jpg



    Und ein Spaßbild zum Schluss <3. Bin da auch runtergesprungen :D.


    http://img239.imageshack.us/img239/9206/spring11yd.jpg


    Das wärs <3

  • Hach ja, sobald ich meine neue Grafikkarte hab, kann ich auch wieder vernüftig spielen. Momentan stürzt mein PC minds. alle 10 Minuten ab, sehr spaßig in Instanzen oder im Schlachtfeld.


    Mit meiner Druidin bin ich deshalb immer noch nicht viel weiter, muss noch nach Gnomeregan, danach wird erstmal PvP betrieben, möchte schließlich mal weiterkommen mit meinem Rang :D


    Hach, aber ich freu mich schon aufs Kloster ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Waaai - hab gestern mein 50 mit Magierin geschafft ^_^*froi*


    Heut ein schliiimmes Erlebnis. Zum ersten mal Tempel. Erstmal 2 Stunden Gruppe suchen, dann Stunde auf 5. Mann warten der noch abgesagt hat :D
    Nach 10 Minuten geht der Schurke, da war ich schon 2ma Tot :D.
    Mob respawnt, hälte Afk, Tot, 10 Minuten später verlassen alle angenervt die Gruppe <_<

  • Ach du großer Gott, solche Supergruppen findet man ja immer wieder. Schrecklich. :D


    Im Tempel war ich auch zwei oder drei Mal. Eigentlich eine ganz nette Instanz. Leider verlaufe ich mich am Anfang immer, allein wäre ich da aufgeschmissen ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Die Gruppe an sich war nicht übel. Die beiden Jäger und die Druidin waren seeehr nett. Aber hat aufgrund des 5. Mannes und des Schurken dann nicht mehr geklappt.
    Und gestern hatte ich einen SUPER Zul Farrack run. Kein einzigesmal gestorben, nie ist wer gestorben. Die Gruppe war einfach SUPER!

  • Also ich hab ziemlich oft Pech mit Gruppen gehabt, deshalb bin ich mit meinem Schamanen meist nur losgezogen, wenn zumindest ein Spieler, den ich gut kannte (Ja Emberwind, ich liebe dich :D ) dabei war. Dann konnte ich mich immer sicher wenigstens auf einen verlassen. Wenn niemand von denen online war, bin ich erst gar nicht losgezogen, Onyxia ist ein Spackenserver :D


    Die Todeskrallen sind leider nicht viel besser ... =/


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich bin auch am liebsten mit Leuten aus der Gilde oder Spieler mit denen ich schonmal in Instanzen gute Erfahrungen gemacht hab unterwegs (Friendslist pflegen ;) )
    Jaja wir haben den ersten Boss in AQ 20er Down und stehen vorm zweiten^^

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Narf...


    sind bei euch in den Schlachtfeldern die meisten Gruppen auch so... unfähig?


    Gestern war ich Arathi, was war? Keiner defft und wundert sich, dass wir zwischenzeitlich unsere Basen wieder verlieren. Schließlich haben wir zwar gewonnen, aber das lag auch nur daran, dass die Hordler noch schlechter waren.


    Davor war ich übrigens Warsongschlucht. Am Ende waren nur noch zwei Allianzer im Schlachtfeld - ich und ein Schurke, der Rest ist gegangen. Super.


    Ich freu mich schon, wenn ich hoffentlich irgendwann eine Stammgruppe habe, dann muss man sich diese Trauerspiele in den Schlachtfeldern nicht mehr ansehen.


    Oh Gott und der Patch 1.10 bringt fürchterliches mit sich =( Das Totem des Wachens wurde gefixed =/ ... ich kann nicht mehr überall runterspringen wo ich will *yammer*. Zudem scheint die NE-Katze verschandelt zu werden (sie hat jetzt wahnsinnig schöne Ohren :rolleyes) und die NE-Jäger können ihren gezielten Schuss nicht mehr aus Shadowmelt abschießen *puh*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Die SChlatchfeldgruppen auf Alleria sind auch scheisse...


    Heute Zul. SUPER Gruppe, bis auf den Hammerträger
    Er hieß Rego, Ninjalooter war sein Beruf. Beide BLAUE BOSSDROPS, mit Bedarf gewonnen. Kick--> Namecalling auf Server...
    Nichma benutzt hat er das Zeug, so ein ***** man...

  • Die Hero Comics sind klasse ^.^Und ja, der eine Kerl braucht ganz sicher Armschienen :D


    Kennt ihr Allimania, das Hörspiel? Das ist auch so göttlich :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]