World of Warcraft

  • Mein undead warlock macht sich ganz prächtig der ist jetzt 44 ^^


    ich mach grad zul farrak und finde es sooo zum kotzen...


    naja .... das mit dem Gm dingens das hat mein FREUND auch mal gemacht der hat sich si nen server erstellt und der macht das alles hab dem das net geglaubt bis eben..... HEFTIG der macht mir am freitag nen 60er =) *freu*


    das ist bestimmt mega geil *GM sein will*

  • Noin wie geil ^^ MC Bosse im Chat :D Alles mal aus einer etwas anderen Sicht, herrlich.


    Da mein 60er ja auf Eis liegt, geht im Moment gar nichts MC. Meine Magierin ist jetzt 42 und wartet vergebens darauf, irgendwann mal eine Uldamangruppe zu finden. Bin aber in einer netten Gilde, wäre der Server nur nicht so spackig ^^.
    Aber habe mir gestern meinen Setgürtel zum Schnäppchenpreis von 17 Gold gekauft *froi*.


    Zudem warte ich auf den Magierpatch. Viele Magier heulen zwar rum, aber mir gefällt er ^^


    Nebenbei spiele ich noch einen RP-Charakter auf Zirkel des C.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wärs auf alleria käme ich mit dir mit :)


  • Hehe, zu nett.


    Hab meine Magierquest in Uldaman jetzt mit nem 60er gemacht. Die Obsidianschildwache stand direkt am Hintereingang, ging also schnell. Letztendlich gab es als Questbelohnung aber nur Müll.
    Langsam aber sicher steuer ich jetzt auf Zul Farrak an, ich hoffe, ich finde wenigstens dafür vernüftige Gruppen -_-


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • zul findet man auf alleria immer ne tolle gruppe.
    is eine der beliebtestens 44-50er instanzen.
    obwohl ALLE außer ich die treppe hassen^^

  • Oh, die Treppe, ich hasse sie auch. Sowas ätzendes. Wenn du ne unfähige Gruppe hast, ist die Treppe einfach schrecklich. Da hab ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht... -_-


    Aber da ich ja jetzt Magiern bin, trage ich ja nun wichtiges zum 'Treppengelingen' bei, vielleicht funktioniert es dann ja besser :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Jo^^ Ich war dauer OOM auf der Treppe, ich machte am meisten Schaden und starb trotzdem nie. Ich liebe sie einfach :D. Da wird man so schön gefordert auf der Treppe.

  • Oh Gratz! Hoffe, es ist was ordentliches gedroppt (was droppt der überhaupt oO)


    War heute zweimal Zul Farrak und hab meine Quests fertig und auch die Handschuhe bekommen. Maske und Hexerstab sind eher nebensächlich und droppen zu selten meiner Meinung nach.
    Damit ist die nächste Instanz für mich der Tempel :D Den mag ich irgendwie.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ach daher kommen die süßen Schildkröten... die find ich putzig.


    Mein Charakter sieht momentan so aus: Niniél
    Bin ganz zufrieden. (die Rüstung wird nicht richtig angezeigt, aber beim Stoffi isses so oder so nicht viel ^^)


    Konnte mir gestern meine Sethandschuhe ersteigern für 20 Gold. Die Tage wollte die mir jemand für 35 Gold andrehen :D


    Gibts hier eigentlich auch WoW-Nacht-Hörer? Mit Stevinho, Ara, Sissi und Konsorten? Finds immer wieder herrlich :D Allimania ist natürlich die Spitze des ganzen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich hör allimania aba wow nacht .-. kA zu lang und ned so interressannt





    Azrael kannste mir mal den anmelde link von dieser Seite geben wo du dein chara raufmachst und da alle alles von dir sehen können *über mich lacht*




    wär supi

  • Zu lang und uninteressant? :D Na ja, jedem das seine, ich hör das unglaublich gern. Bevorzugt in Instanzen oder so beim WoW-Spielen. Ich find den Humor von den Leuten so geil :D


    Meine Char hab ich bei www.wow-handwerk.de hochgeladen. Dzu meldest dich an und musst dir dort ein Addon runterladen, dass du installierst und wie gewohnt im Charakterbildschirm aktviert. Zusätzlich gibt es noch den 'WoW-Handwerk-Luncher', der deine Charaktere dann automatisch aktualisierst, wenn du es einstellst.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • man das anmelden dauert aber lange ich warte schon seit einem Tag auf diesen doofen bestätigungs Link ._.



    aba hört sich cool ân ^^


    spie zurzeit nen zwerg schurken auf 19 und mach dann PVP <3

  • Huhu
    Meine kleine Magierin ist nun 56 geworden :).
    Bin so stolz auf sie *g*, und für 5g den tollen Magistergürtel gewonnen.
    Dann wollt ich mir ne tolle Mondstoffrobe machen, doch die Materialien sind so schweineteuer auf Alleria. Ne Goldene Perle 35g, Mondstoff 8g ea.
    Glaub ich wart auf die Magisterrobe <3