World of Warcraft

  • hihi :) wurd heute von den ZG Leuten nach Ony eingeladen.
    :)) leider ist habe ich den vorquest nicht :( und wäre eh nichts geworden - alleria ist 30 minuten später down gegangen :(, abäer hätte gern mal der alten ony hallo gesagt

  • Na ja, meine Ausrüstung ist noch viel zu schlecht für solche Sachen, da reicht mir Zul Gurub. Kam gestern sogar noch kurz rein als Ersatz.


    Aber ich bin momentan etwas frustriert, da in meiner UBRS-Gruppe gerade ein Jäger das Band des Nachsinnens weggewürfelt hat und ein Schurke nun den Stab des Elementarmagiers verkauft -_-


    Nya


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das ist doof :(. Bei mir kommen solche Leute gnadenlos auf meine seperate KoS Liste + Notiz, was denn passiert ist.


    Zu Ony. Hab nicht mal mein T0 komplett, gerademal 2 Teile davon :). Wurde trotzdem eingeladen, da er meinte ich könne das sehr gut :).

  • Das ist natürlich klasse! Ich bin im Moment in einer Gilde, die zu den besten PVE Gilden des Server gehörte, sich aber kurzfristig aufgelöst hat. Nun baut der verbliebene Rest die Gilde wieder auf, auch ohne die ganzen T-Equipten. Trotzdem ist der Standart wesentlich höher als mein Equip momentan ist und da weichen die natürlich lieber auf andere Spieler aus, ist ja auch verständlich. Deshalb muss ich erstmal hart arbeiten, mit meinem Dropglück wird's wohl etwas länger dauern =/


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Soho Doppelpost :D


    Das ist momentan meine Magierin Klick mit Epic Mount. Und bei meinem ersten MC-Run ist gleich die T1 Robe gedropt und wer hat sie bekommen? Ich :D für laue 40 dkp. Man, war ich froh.


    Heute ist Zul Gurub angesagt, mal schauen, wie's wird. Vielleicht schaff ich vorher ja nochmal Scholo oder Strat -_- Ich renn nämlich immer noch mit ner grünen Hose herum *seufz* Kein Dropglück.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Soho Doppelpost :D


    Das ist momentan meine Magierin Klick mit Epic Mount. Und bei meinem ersten MC-Run ist gleich die T1 Robe gedropt und wer hat sie bekommen? Ich :D für laue 40 dkp. Man, war ich froh.


    Ein doppeltes Gratz für Dich :) Nettes Bild, hast Du das in Teldrassil gemacht ?


    Irgendwie wars mir ja schon immer bewußt, aber die letzten Wochen habens mir doch mal wieder gezeigt dass ich ein ziemlich mieses Würfel-bzw. Dropglück hab. Für meine kleine Priesterin wollte ich die Illusionäre Rute aus dem Kloster, bei den Durchgängen dropte entweder der Dolch oder ich hatte Pech beim Würfeln. Eine liebe Jägerin hat mich dann durchgezogen und welch ein Glück, der Stab fiel tatsächlich, wären aber andere dabei gewesen hätte ich sie wieder nicht bekommen, meine Würfelzahl war 2 :snif

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dankeschön :)


    Ja, das Bild habe ich in Darnassus vor der Bank gemacht, dort steh ich meistens, weil es da weniger lagt und ich kürzere Ladezeiten hab ;)


    Also die Illusionäre Rute ist aber auch ein Mistteil, da hatte ich auch Pech mit meiner Magierin. Irgendwann hab ich mich dann auch durchziehen lassen und konnte sie mein Eigen nennen.


    Gerade hatten wir einen ziemlich anstrengenden Zul Gurub Run. Unser Server macht im Moment Probleme und deshalb waren immer wieder Leute offline ._.
    Am Ende hatte ich rote Rüstung und konnte mit meinem Mana nicht mal mehr meine Gruppe buffen. :D Dann haben wir auch aufgehört.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • jetzt will ich wissen wo du farmst ^^ gibt keinen ort wo man gut geld fürs epic mount macht.. und meine 20 teufelsstoff kauft mal wieder keiner. q.q

  • Ach Vanni, man muss nur die richtigen Leute kennen... :D
    Nein, Scherz beiseite, ich hatte mit 60 620 Gold zusammen, gewisse Bücher und die drei Teile vom Magisterset schon abgezogen. Für die restlichen 180 Gold hätte ich sicherlich noch ne Woche oder so gebraucht, aber ein Gildenleader von mir hat sich erbarmt und mir die 180 geschenkt :D


    Und wo ich farme? Hm, bin oft im Un'Goro Krater oder am See in Winterspring, Teufelsstoff farmen lohnt sich meiner Meinung nach kaum.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nach dem Zusammenbruch der einst besten PVE-Gilde Terrordars war es schwer, wieder Fuß zu schaffen. Doch jetzt strahlt die Gilde wieder.
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten - Seelensturm ist wieder da.



    (Bin die schicke Lady hinter dem Bären mit dem roten Schlapphut :> )


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hi, spiel auch seit paar tagen wow . die landschaften sehen super aus :) ähm ma ne frage : wie schießt ihr die bilder?

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Die Bilde machst du mit der 'Druck' Taste. Die befindet sich rechts neben der F12 Taste. Das Bild kannst du dann (wenns schnell gehen soll) in Paint einfügen zum Beispiel und dann verkleinern.


    Und um dein Interface vor dem Screenshot wegzumachen musst du Strg + y drücken.


    Nebenbei, unsere Gilde versucht sich nun langsam aber sicher wieder an BWL.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • yo thx gut zu wissen XD. speichert das auch irgenwo ? oder wie find ich die dann? da wo man seine chraktere dann aussucht welches man spielen will am anfang kann man da seine chraktere auch fotografieren weil dann sind ja übelst groß und man kann die ja auch drehen... man fragen über fragen...

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Im World of Warcraft Ordner ist ein Screenshot Order drin, da suchen :)



    *Frust ablass* **** ONY VORQUEST IST SEIT WOCHEN VERBUGGT ! SCHEISS BEGLEITQUEST -_-


    das ist so dooof, mein raid wartet und ich bekomm den quest net zuende -.-

  • Also ich konnte sie nach dem letzten Patch problemlos machen zum Glück. Hing die Tage davor aber auch fest.


    Ich ärgere mich eher darüber, dass beim letzten MC-Run Armschienen, Gürtel und Krone des T1-Sets gedropt sind und ich nicht da war -.- Nya ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • sei froh :( es bleibt immer vor ony stehen... drachen erscheinen nicht und dann kommt "fehlgeschlagen"
    total gemein :(
    naja freitag wieder ZG , wenigstens etwas

  • So war das bei mir auch. Der Marshal stand im Tronsaal, aber bei mir hat sich Lady Onyxia nicht einmal verwandelt, der Dialog hat einfach nicht stattgefunden.


    Vielleicht solltest du dich an einen Gamemaster wenden, denn eigentlich wurde das Problem ja gefixed und bei uns auf dem Server läuft die Quest auch wieder, soweit ich das mitbekomme. Ist einfach sehr ärgerlich =/


    Für mich gehts heute ab 18.30 nach MC, ich hoffe, wir kommen zeitlich durch, für mich hat heute nämlich Schule wieder angefangen. Außerdem soll viel Magierzeugs droppen, hab fast die meisten DKP :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • :( Gestern mit einem GM gesprochen.
    "Das Problem ist bekannt und daran wird gearbeitet"
    Ja, bestimmt wochenlang -.-.


    Dann noch Post von 'nem Chinafarmer bekommen und ebenfalls gemeldet D: und GEld für mein Epic Mount hab ich immer noch nicht :( und darf dafür 900g zahlen, denn ich bin absolute PVP Hasserin und demnach nur Rang 1 :(
    Fehlen ja noch 300g.. :(

  • Lass es dir doch von jemanden kaufen mit Rang 3. Da wird doch bestimmt jemand in deiner Gilde sein. Und wenn nicht... für Rang 3 brauchst du kein PVP machen, da reicht es, wenn du nur im Schlachtfeld herum stehst ;) Na ja, wärst du auf meinem Server, würd ich dir das Geld leihen (;
    Und so nebenbei, ich finde, Rang 2 ist Pflicht, um an die Insigne zu kommen.
    Aber tröste dich, mit meinem Magier mag ich auch kein PvP.


    Und wenn ich das hier so lese, bin ich richtig froh, die ganzen Pre Quests fertig zu haben.


    Und nur mal so, wir fangen jetzt mit BWL an, und sofort hat Razorgore meine Armschienen gedropt :D (die ich auch bekommen hab ^^)
    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]