World of Warcraft

  • Knüps wie wärs mal wennst Molten Core, Onyxia, Azuregos und Khazzak besuchen würdest. Die machen sehr viel mehr spaß im 40er raid und droppen noch dazu sehr gut.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • ui n wow thread :D
    na dann will ich mich auch mal melden...
    ich spiel seit letztem jahr (wenn auch inoffiziell auf nem koreanischen server) wow, natürlich direkt im februar bei der deutschen version mitgezockt.. hatte damals nen trollpriester angefangen, den ich aber bei lvl 51 aufgehört habe weil ich gemerkt hab das priester überhaupt nichts für mich ist.. dann hab ich nen elfenkrieger angefangen der es bis lvl 54 gebracht hat, was dann auf dauer aber auch langweilig wurde... naja dann kam der schurke dran *g* den hab ich auf lvl 60, und jetzt hab ich vor 5 tagen nen paladin angefangen der grad auf lvl 36 ist... hachja ist das schön wenn man nen mount geschenkt bekommt *fg* also ich find paladin recht chillig zum spielen, selbst heal, mehrere schilde.. gefällt mir, nicht so wie das ewige nur draufkloppen à la krieger und nicht so öde wie ewig heal oder dauercast priester & mage.. :)


    mfg NaPo

    [center][/center]

  • Zitat von NaPo

    ui n wow thread :D
    na dann will ich mich auch mal melden...
    ich spiel seit letztem jahr (wenn auch inoffiziell auf nem koreanischen server) wow, natürlich direkt im februar bei der deutschen version mitgezockt.. hatte damals nen trollpriester angefangen, den ich aber bei lvl 51 aufgehört habe weil ich gemerkt hab das priester überhaupt nichts für mich ist.. dann hab ich nen elfenkrieger angefangen der es bis lvl 54 gebracht hat, was dann auf dauer aber auch langweilig wurde... naja dann kam der schurke dran *g* den hab ich auf lvl 60, und jetzt hab ich vor 5 tagen nen paladin angefangen der grad auf lvl 36 ist... hachja ist das schön wenn man nen mount geschenkt bekommt *fg* also ich find paladin recht chillig zum spielen, selbst heal, mehrere schilde.. gefällt mir, nicht so wie das ewige nur draufkloppen à la krieger und nicht so öde wie ewig heal oder dauercast priester & mage.. :)


    mfg NaPo


    ok n WoW süchtiger^^
    ich habe mal paar fragen and dich
    Wie teuer sind die monatliche grundgebürgen?
    Und was muss man da machen und wie groß ist die map?

  • Monatlich kostet Wow ca. 13 Euro.


    Und na ja, was muss man bei WoW machen? Du erstellt dir einen Charakter entweder bei der Allianz oder bei der Horde und löst Quests, spielst mit anderen zusammen, spielst gegen andere Spieler etc.


    Für Rollenspieler gibt es ja auch noch die RP-Server fürs Rollenspiel.


    Und die Map besteht aus zwei Kontineten und ist dementsprechend groß.


    Offizielle Seite


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • scheisse :shokin
    für die 13€ monatlich könnten die ruhig ne kutsche erstellen.
    Wer will denn so weit laufen lol^^

  • naja wegen der kutsche... gibt mehrere fortbewegungsmittel.... gibt bei der allianz einmal die tiefenbahn die die beiden hauptstädte verbindet sowie flugrouten zu jedem ort... das am meißten genutzte fortbewegungsmittel ist aber das reittier auch "mount" genannt...


    Mounts


    um dir mal einen kleinen überblick über die größe der karte zu geben...


    Karten


    mfg NaPo


    ps: werd am mittwoch auf dem neuen pvp server anfangen :)

    [center][/center]



  • ey,das spiel gefällt mir langsam richtig.
    Aber die 13€ monatliche gebüren,hmm....,
    ach dann hol ich mir Guild Wars :D

  • guild wars mag ich garnet.. die grafik mag zwar besser sein.. hm vielleicht, aber bei world of warcraft wäre das mit DER grafik unmöglich, wenn man zum beispiel auf nem greifen über dem elwynn wald fliegt sieht man ALLE bäume so von oben, das mit der guildwars grafik und jeder pc stürzt ab XD naja find das gameplay von wow auch besser, ausserdem ist die welt größer und man kann viel mehr machen, und die 13€ im monat stören mich da nicht

    [center][/center]

  • Zitat von NaPo

    guild wars mag ich garnet.. die grafik mag zwar besser sein.. hm vielleicht, aber bei world of warcraft wäre das mit DER grafik unmöglich, wenn man zum beispiel auf nem greifen über dem elwynn wald fliegt sieht man ALLE bäume so von oben, das mit der guildwars grafik und jeder pc stürzt ab XD naja find das gameplay von wow auch besser, ausserdem ist die welt größer und man kann viel mehr machen, und die 13€ im monat stören mich da nicht


    ja du arbeitest ja auch -_-"


    Trotzdem viele sagen Guild wars ist super

  • Nun ja, ich bin auch notorisch pleite, aber die 13 Euro sind es mir wert.


    Hab gestern die ganze Nacht durchgezockt *dumdidum* mit meinem Freund, war sehr lustig, nachts um 5 noch eine Gruppe für dei Deadmines zusammen zu bekommen.


    Jetzt im Moment kann ich mich leider nicht einloggen :rolleyes


    EDIT: Noch zu Guild Wars... so kostenlos wie es scheint,ist es gar nicht. Für Guild Wars wird es im Laufe der Zeit Addons geben. Diese braucht man theoretisch um mit seiem Charakter weiterzukommen und in neue Regionen zu kommen.


    "Der Preis für nachfolgende Kapitel von Guild Wars wird sich ebenfalls im Rahmen vergleichbarer Spiele bewegen" -> d.h. zwischen 30 und 50 Euro.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • 13€ monatlich sind verdammt gut angelegt,
    da ich dafür den ganzen Tag hinter Azrael herlaufen und sie heilen darf. :roftl
    Und einer muss ja auf Klein-Rike aufpassen.. :knuddel

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Welche Nachtelfschurkin muss denn dauernt ihr Druidenbaby vor irgendwelchen kleinen Monsterchen retten :roftl


    Dumdidum, ich habe heute einen Tauren hingerichtet, weil er meinen Questgeber getötet hat ._. Zum Glück erst, nachdem ich das Quest abgegeben habe :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ihr macht miscch neidisch,isch will das spiel auch haben.;_;
    ich überleg mir die ganze zeit ob ich das spiel holen soll,das spiel ist zwar geil hab ich bei jedes bild gesehen aber die 13€ ;_;
    Ich bin ja nicht so wie ich bin noch schüler xD
    Muss wohl mit meinem dad reden -.-*

  • Bin ja nicht auf einem PvP-Server im Moment, Napo, sondern auffem RP-Server. Da kriegt man nicht so oft Gelegenheit (;


    Aber mit meinem PvP-Charakter bin ich auch nur Späher, bin nicht so der PvP-Mensch :D



    Bulldog: Ich sags dir, es macht echt Spaß. Besonders, wenn du, wie ich jetzt fest mit jemanden zusammen spielen kannst. Mein Gott, ich wüsste gar nicht, was ich abends, bzw nachts machen sollte ohne WoW :D
    Und die Kosten gehen wirklich noch. Bin auch Schüler, aber man kriegt das Geld zusammen. Frag deinen Vater oder geh arbeiten oder so :D (oder lass die Zigaretten weg oder so ^^)



    Mhm... ich könnte jetzt WoW spielen :D


    P.S.: Das Shirt ist geil^^
    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Ja,das mit dem rauchen stimmt =( muss versuchen aufzuhören.
    Ich war arbeiten ahb sommerferien job gemacht 800€ bekommen hab aber das geld fürn pc ausgegeben.
    Wie wird das bezahlt?Per konto oder wie?

  • Also du kannst es jeden Monat von deinem Konto abbuchen lassen, so mache ich das.


    Es gibt aber auch so Prepaid Karten, die kosten 26 Euro, mit denen kannst du dann zwei Monate lang spielen. Eigentlich eine gute Möglichkeit, wenn du nicht jeden Monat Geld für das Spiel hast.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • NaPo, was macht n dein prister für dich?


    @Arzael,ich habe immer jeden monat 25€ taschengeld.Muss ich dann jeden monat 13€ überweisen?Oder wie geht das??Weil ich mir jeden monat ne Monatskarte für den buss hole 8.70€.nicht das die gleich stadessen 13€ mehr bezahlen muss.