World of Warcraft

  • Hehe, ich hab gestern auch neu angefangen..eine Paladine (nennt man weibliche palas so? ^^)
    Irgendwie hatt ich nimma so Lust auf meinen Schurken...
    naja dann hab ich halt den pala angefangen.. nur ab level 7 hab ich gemerkt,
    dass ich den eher wie ein priest spiele :D

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hey Leute,
    irgendwie, weil ich mal wieder krank bin und zu viel Zeit habe, habe ich angefangen mich über WoW zu informieren und fands doch irgendwie ganz gut *g* Naja, mir stellen sich da allerdings noch zwei Fragen. Und zwar steht da was von einem Monatsaccount. Gilt der nur für einen Monat, sprich vom z.B. 01.06-31.06 oder nur für die Zeit in der man tatsächlich spielt. Sprich, wenn man jetzt mal vom 05.06.-20.06 weg ist, bezahlt man für die Zeit gleich mit? Das fände ich nämlich arg dämlich.
    Und die zweite Frage habe ich irgendwie schon wieder vergessen *mist* Na egal, dann frag ich euch später.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Nein, du bezahlst immer für den ganzen Monat. Du kannst aber (glaube ich) deinen Account bis zu drei Monate inaktiv lassen, also das Abo für dne Monat abbestellen, ohne das deine Charaktere gelöscht werden.


    Aber dein Abo gilt immer von dem Termin an, ab dem du deinen Account erstellt hast.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Auch bei der PrePaid-karte? Wobei ich mal anmerken möchte, dass die teurer ist als mit Kreditkarte (noch ein Minuspunkt fürs Spiel). Also wenn das so ist, werde ich mir das doch lieber nicht kaufen, da ich ja auch nicht immer Zeit habe. Das würde sich ja gar nicht lohnen. :-/ Typisch Blizzard.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wieso ist die teurer? Pro Monat per Abo kostet 13 Euro und Prepaidkarte für zwei Monate 26 Euro.


    Nun ja, finde es nicht so problematisch, ich spiele auch nicht jeden Tag, aber für mich lohnt es sich dennoch. Möchte auch nicht mehr drauf verzichten.


    Zudem bekommst du ja einen Testmonat kostenlos, damit man erstmal schauen kann, ob sich für einen die Kosten lohnen würden.


    Und hey, das Spiel ist gut :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *g* und nach einem Testmonat stellste fest, dass das Spiel sch*** ist und kannst es nicht mehr zurückgeben *totlach* Mhh... OK, zurück zum Sinn des Ganzen. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, wenn man nur 2 Tage die Woche Zeit hat. Dafür zahle ich doch keine 13 Euro. Hallo, so teuer ist die Versicherung eines Autos! Zumindest von dem Auto meina Sista, obwohl, die ist glaube ich sogar günstiger. Nee, ich glaub, ich verzichte. Zumal es so scheint, als ob das Spiel "wieder mal" nur aus "Hau-drauf" besteht. Nichts gegen dein geliebtes WoW, aber eine Handlung und andere Möglichkeiten als sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen sollte es schon geben. *hui*
    Falls das jetzt gaaaaanz gemein war, ich bin krank ich darf das!
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Das Spiel besteht sicher nicht nur aus "Haud-drauf".
    Sicher besteht es größtenteils aus Monsterkillen, Instanzen machen, Pvp usw.
    Aber das eigendliche sind die Quest's.
    Einige Quest's enthalten "Geschichten" zu einer Person, einem Ort etc.
    Wenn man sich alles genau durchliest, anguckt usw wird das Spiel nich langweilig und besteht nicht nur aus "Hau-drauf". Es gibt viel zum anschauen und zum entdecken.


    Will man kein PvP machen geht man einfach auf einen PvE Server :)
    Will man eher RP spielen geht man auf einen RP Server.


    Es ist für jeden was dabei. Sogar ich spiele es obwohl ich am Anfang total dagegen war und es verflucht habe ^^

  • *harder* Mhhh... klingt ja gar nicht so übel, wenn mir jetzt noch jemand erklärt was PvP, PvE und RP ist?! Da habe ich nämlich gar keine Ahnung von, was man sich darunter vorstellen soll.
    Ich habe auch gelesen, dass man Berufe ausüben kann. Klingt auch irgendwie nett. Aber um wirklich alles auch zu verstehen muss man es wahrscheinlich auch spielen, oder?
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Jacko

    Was haltet ihr bis jetzt vom Spiel?
    Ist halt Blizzard Qualität... :rosen aber gebt mal eure Meinung ab...


    vom spiel her mega hammer geil ich wollt mir das holen aba habs nicht.
    ich wollte sicher gehen ob das spiel wirklich gut ist,war es auch sehr gut sogar aber der nachteil ist wenn man online zocken will kostet des was,das ist voll bekloppt :wut

  • Zitat von Glouryian

    *harder* Mhhh... klingt ja gar nicht so übel, wenn mir jetzt noch jemand erklärt was PvP, PvE und RP ist?! Da habe ich nämlich gar keine Ahnung von, was man sich darunter vorstellen soll.



    PvE = Player vs. Environment, der Kampf von Spielern gegen computergesteuerte Monster.
    PvP = Player vs. Player, hier ist es erlaubt, andere Mitspieler anzugreifen und zu töten.
    RPG = Role-Playing Game, Rollenspiel

    Zitat von Glouryian

    Ich habe auch gelesen, dass man Berufe ausüben kann. Klingt auch irgendwie nett. Aber um wirklich alles auch zu verstehen muss man es wahrscheinlich auch spielen, oder?
    L.G.
    Glouryian



    Du suchst Dir 2 Hauptberufe, einer davon ein Sammelberuf und der andere ist für die Herstellung da. Z.B. Kräuterkunde ist ein Sammelberuf mit dem Du Kräuter sammlest und mit dem dazu passenden anderen Beruf Alchimie stellst Du aus diesen Kräutern dann Tränke her. Das war jetzt nur ein Beispiel, es gibt noch ein paar andere Berufe.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So da der Server wieder gewartet würd kann ich ja auch mal was posten!!
    So also ich hab mir überlegt mal für die neue n player mal die Fachbegriffe zu erklären.


    mobs - Monster


    droppen - das was die Monsters liegen lassen


    Mount - Das Reittier


    farmen - eine Bestimmte rasse ausrotten


    lvln - schnell level steigen


    questen - die Aufgaben machen die man von computer gesteuerten Spielern erhält


    NPC - Computergesteuerte spieler




    So mehr fällt mia jetzt net ein
    Ihr könnt ja noch andre sachen posten




    /edit


    Hey Leute kann mir jemand ne Anleitung für die Downloades aufkritzeln???? pls

  • farmen bedeutet zu dem auch noch geld machen... ;)

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • War ja klar, wenn das Wort Karma fällt ist Melancholy gleich zur Stelle :D


    Hach ja, mein PC läuft wieder und WoW ist auch wieder drauf. Endlich. Hab wieder richtig Lust mal zu spielen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Eigentlich wird der Addonordner ja automatisch erstellt bei der Installation. Vielleicht hast du einen fehlerhaften Download.


    Notfalls lad es dir nochmal runter und versuch es erneut zu installieren.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich muss leider sagen, dass das Spiel ziemlich schnell langweilig geworden ist. Hab nen 60er Magier, mit halbem Set und nu schon keine Lust mehr auf die ständigen BossRuns. Das schlimme daran ist, dass man immer soviel Zeit investieren muss. Man kann nicht mal eben ne Std zocken, sondern muss immer mindestens 2,5h einplanen

    Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

  • Respect :rulez
    schon ein 60er mage


    könntest du mir mal
    Name server Horde/ally rasse usw. sagen?




    Ich hab nen brandheissen tipp füa dich :


    wenn dir der 60er langweilig ist wie wärs mit nem neen chara ?!



    Gruss Terrorwaver