World of Warcraft

  • Wo wir dabei sind ( bin grad wieder durch nen critical error rausgeflogen :rolleyes) Gibt es schon ne neue Cosmos-Version, angepasst an den Patch?
    Weiß nie, wo ich gucken soll, hab angst das falsche runterzuladen :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • so viel ich weiß gibt es eine alpha version davon die heute erschienen ist.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Ah, danke dir, dann werd ich mal danach suchen. Kann doch nicht ohne mein geliebtes Cosmos spielen, und die alte Version verursacht dauernd Fehlermeldungen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hey Leute ich bin nict so azf dem neusetem stan und haltet mich für doff ich will wissen was cosmos isst das der patch wo man isntanzenkarten hat und die quests auf dem display anzeigen kann oda is das was anderes????

  • öhm cosmos.. das sind mods ;)
    wie du schon sagtest, quests anzeigen, schnelle questanzeige, joa..
    :) aber bau dir lieba selba was zam.. cosmos is ned so des wahre ;)

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Also ich komm gut zurecht mit Cosmos, da hat man alles immer 'griffbereit'


    Im Zusammenspiel mit anderen Spielern sind die Koodinatenangaben und die Notizmöglichkeit auf der Wetltkarte, wie ich finde, sehr gut. So kann man schnell anderen helfen, einen Questgeber oder ähnliches zu finden.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von -Dalena-

    :) aber bau dir lieba selba was zam.. cosmos is ned so des wahre ;)



    Kann ich nur zustimmen. Ich hatte am Anfang auch erst Cosmos und fand es super. Irgendwann bekam ich dann öfter mal Fehlermeldungen und nachdem ich Cosmos gelöscht hatte lief alles wieder supi. So hab ich mir dann selbst ein paar Add ons geholt.

    LG
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Cosmo hat sicher einige gute tools. Ich persönlich verwende CT mit CTRA und Auctioneer. das letzte ist recht nützlich da man gleich sieht was die gegenstände an geld bringen.


    Edit:
    Auctioneer

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    Cosmo hat sicher einige gute tools. Ich persönlich verwende CT mit CTRA und Auctioneer. das letzte ist recht nützlich da man gleich sieht was die gegenstände an geld bringen.


    mhm.. könntest du mir vielleicht mit PN oda hier sagen, wo ich das mit den Gegenstände herbekomme? :)


    Danke im vorraus schonma ^^ :kiss


    Edit : Vielen vielen dank :rosen

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Also meiner Meinung nach ist World of Warcraft echt das beste Spiel das je rausgekommen ist.Ich finde es sogar noch besser als Sims2.Schon allein die Grafik ist einzigartig.Ich finde das Spiel einfach nur cool.:jeah

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von MissMean13

    Also meiner Meinung nach ist World of Warcraft echt das beste Spiel das je rausgekommen ist.Ich finde es sogar noch besser als Sims2.Schon allein die Grafik ist einzigartig.Ich finde das Spiel einfach nur cool.:jeah


    Spielste au? =)
    Wenn ja auf welchem serva?^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Ich spiel auch wow!
    Aber zurzeit eher weniger, und wenn ich jetzt wieder spieln will, muss ich neu anfangen, auf nem neuen Server, wegen den dummen Ehrepunkten.
    Nämlich wegen denen hat mein Bruder und seine Freunde unsre Gilde zurückgelassen und haben ne neue Gilde auf nem neuen Server gegründte, weilse neu angefangen haben, naja... muss dann nachziehen, weil alleine spiel ich net ;).


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey guys
    Ich hab mir vorhin ein Tauren Schamanen gemacht, alles schön und gut:
    Ich dachte eigentlich die hätten Totems
    aber ich hab keine :( und jetzt in ich schon lvl 4 und weiss niht weiter wisst ihr wo es totems gibt???


    Gruss
    Jan-O-Mat

  • Ich find das Game einfach zu teuer, aber sonst ist es geil...also ich habs nicht, und werds mir auch nicht holen, solange es so teuer ist :D ich spiel stattdessen lieber UO(Drachenfels und freeshard Siebenwind) und D2 :)



  • Die Totems kriegst Du soweit ich mich erinnere als Questbelohnungen. Nach und nach müsstest Du immer mal eines bekommen.

    LG
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Och Junge :D


    Dein erstes Totemquest kriegst du glaube ich mit Lvl 10, da bekommst du dein Erdtotem. Später kommen die anderen 3 Totemarten durch Quests dazu.


    Also ein bisschen Geduld ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • nee, des erdtotem gibbet level 4...bei der shamiq musst du die 2 salben von den burningblade-schamanen holen, dann die questbelohnung(erdsapta) am kodorock trinken. wenn du die dort erhaltenen steine(?) wieder der schamanin gibst- voila!- hast du dein erdtotem

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Oh, tut mir leid, Druidenbär ist Lvl 10 -_- ich bring das alles durcheinander.


    Das erste Quest spielt sich aber nur in der Umgebung von Camp Narache ab, bzw. bei diesen Gegnerschweinchen, da muss man ja die Salben holen oder so ähnlich. Ihr wisst, was ich meine :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Du kannst es nicht woanders trinken, es funktioniert nur an dieser bestimmten, im Questlog beschriebenen Stelle.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]