Fehler Meldung beim Starten oder isntallieren..

  • Hallo ich bekomme neuerdings eine Fehlermeldung wenn ich mein Sims Spiel Starte oder wenn ich was installiere. Und zwar diese hier:


    Scheinbar hast du eine inoffizielle Spielmodifikation vorgenommen, die nicht mit deiner aktuellen Version von Die Sims 3 kompatibel ist. Du solltest diese Spielmodifikation deinstallieren oder aktualisieren das das Spiel sonst abstürtz oder erhebleichen Schaden nehmen könnte.


    Dannn kann ich entscheiden ob ich beenden will oder fortfahren. Bei fortfahren startet das Spiel ganz normal und ich kann auch Spielen. Aber was hat das zu bedeuten.


    Ich habe den aktuellen Patch und EP bis Traumkarierre. Mods habe ich den Masterkontroller.


    Kann mir da wer helfen. Danke schonmal.


    Lg Conny

  • deinstallier deine zuletzt installierten downloads.. denn damit passt irgendwas nicht zu deiner aktuellen Spielversion...
    viel glück

  • Hmm aber ich wüsste nicht welche das sein könnten weil die die ich zuletzt drauf gemacht habe schon lange vor dem aktuellen Patch drauf waren.

  • Also ich habe debn NRaas_Computer, Woohoo, Tunable Core Engine und auch so diverse andere? Sollte ich diese entfernen? Oder nur mal teilweiße raußnehmen?

  • Tunable Core Engine hört sich sehr nach Core an. Wenn du sicher bist, dass die Version, die du hast auch kompatible ist, kannst du die Meldung ignorieren.


    Twallan's sind alle nicht core (ausser dem script error, den du aber wohl kaum hast).

  • hey leute...bei mir kommt immer die gleiche meldung.
    Also, ich öffne den launcher, klicke auf play, der bildschirm wird schwarz und die sanduhr kommt, dann komme ich zurück auf den desktop und da steht dann die meldung, und wenn ich auf fortfahren klicke, startet es zwar ganz normal, aber wenn ich dann die stadt laden will bleibt die musik hängen und es stürzt ab mit "sims 3 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" ich sitze schon seit tagen daran das spiel wieder zum laufen zu kriegen, aber nichts geht -.- ich hab auch schon versucht, ohne den mods oder downloadsordner zu spielen, aber hat auch nicht geholfen. Das dashboard zeigt mir keine fehler an, aber der crashloganalyser sagt, es kommt weil ich zu wenig RAM habe :/ Komischerweise ging aber alles noch vor ein paar tagen (ohne downloads) Jetzt habe ich noch die mods errortrap und overwatch hinzugefügt, weil ich gelesen habe das das was bringt, aber hilft auch nicht -.- Ich würde mir ja im notfall mehr Ram kaufen, wenn ich mir sicher seien könnte, dass das auch WIRKLICH der grund ist...nicht das ich hinterher geld für nichts ausgebe...
    In einem anderen Forum habe ich das hier gelesen:
    Es wurde ein Problem mit der "TS3W.exe" festgestellt oder so ähnlicher Text, es geht um die "TS3W.exe".
    Das könnte an der Ressource.cfg, an dessen Inhalt liegen. Der muss mal wieder geändert werden.

    Priority 501
    DirectoryFiles Files/... autoupdate
    Priority 500
    PackedFile Packages/*.package
    PackedFile Packages/*/*.package
    PackedFile Packages/*/*/*.package
    PackedFile Packages/*/*/*/*.package
    PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package

    Nun startet das Spiel wieder, allerdings sind die Package Objekte nicht im Spiel.

    Ihr braucht zusätzlich den Master Controller und Overwatch
    Diese 2 Packagedateien verschiebt ihr in den Packagesordner. Achtet darauf, dass ihr immer die neuste Version habt. Zwischendurch immer mal überprüfen.

    Nun sollte euer Spiel nicht mehr abstürzen. Bei mir funktioniert es."


    Die beiden Mods habe ich ja wie gesagt gestern mit reingetan, aber das mit diesem Priority versteh ich überhaupt nicht...
    Wenn ich meine resource.cfg mit open office öffne, steht da :
    Priority 500
    PackedFile *.package
    PackedFile */*.package
    PackedFile */*/*.package
    PackedFile */*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*/*.package



    Soll ich das jetzt löschen und den text von dem forum da einkopieren oder wie ist das gemeint?

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • Kann ich machen...
    Betriebssystem:Microsoft windows xp professional (5.1, built 2600)
    Systemmodell: P55- UD3L
    BIOS: Award modular bios v6.00pg
    prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80 GHz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 2040 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 807 MB verwendet, 2609 MB verfügbar
    Direct X Version: Direct X 9.0c (4.09.0000.0904)
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GT 240


    Bin aber eh grad dabei neu zu installieren, vl hilfts ja...

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • na toll, jetz hab ich schon 2 mal neu installiert und jetzt kommt immer die meldung"service initialisierung fehlgeschlagen 0x024e424f" Ich habe schon den neuen grafiktreiber installiert, registry gereinigt, und den ordner aus dokumente verschoben. Downloads & mods habe ich garnicht mehr im spiel...-.-

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥