Kinder und Teenager

  • Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum,:wink aber habe gleich mal zwei Fragen:

    1. Kann man die Kinder eigentlich ausschimpfen? Wenn sie ihr Puppenhaus zertrümmert haben oder so? Bei den Hunden und Katzen kann man das ja auch. Und wenn das nicht geht, gibt es dann irgendeine Möglichkeit, mit den Kindern oder Teenagern zu streiten und sich unbeliebt zu machen??

    2. Ist es möglich, dass Teenager ohne Erwachsene ausziehen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg Sarah

  • zu 1 - nein, man kann Kinder nicht ausschimpfen - andere Kinder und Teens haben aber meine ich die Möglichkeit, sie zu ärgern.

    zu 2: Ohne Hacks nicht - bin mir aber grad net sicher, ob man, wenn ein Teen im haushalt ist, die erwachsenen ausziehen lassen kann. so das der Teen dann alleine wohnt