Die MusikCD für den Waschbrettbauch

  • Wenn ein Gegenstand Körperpunkte gibt, ist dieser Wert genauso "wertvoll" wie der von anderen Gegenständen, die die Kraft stärken. Wenn ja, warum sollte ich dann ein Trainingsgerät kaufen, wenn ich durchs trainieren mit dem CD-Player genauso stark werden kann. Und wenn meine Vermutung wahr wäre, was bringen denn die Berufsbelohnungen. Die können dann nur eine Fähigkeit erhöhen, mehr nicht. Ein Boxsack z.B. könnte dann nur Körperpunkte gegeben. Ein Fernseher kann das auch und dazu noch viel mehr. Kann ich meine Sportlerin nur mit dem CD-Player zur einer olympischen Medaille führen?


    Dann habe ich noch eine kleine Frage zu der Schlafkleidung. Was ist der Unterschied zwischen Schlafanzug und Unterwäsche? Ich persönlich kenne den Unterschied :sex. Aber im Spiel scheint es keine Reaktion dazu zu geben.


    PS: Da ich meinen ersten virtuellen Ehestreit hatte, rate ich allen eine Schlafcouch oder ein NotBett zu haben. Die Frau betrügt "ausversehen" ihren Mann mit einer Frau und er muss auf dem Boden schlafen. Was wird das für eine glückliche Familie, wenn das schon am 4 Tag passiert?

  • an den berufsbelohnungen kannst du anderen leuten, z.b. deinen kindern die fähigkeit vermitteln. wenn du dabei diesen einen helm trägst lernt das kind schneller. und auch wenn der andere schon sehr viele punkte bei der fähigkeit hat. zudem stillst du gleichzeitig auch das bedürfnis freunde (neben spaß).


    ich weiß allerdings nicht, ob das trainieren an der hantelbank schneller ist oder so...dabei genau wie bei dem anlagen- und dem fernsehtraining hast du glaub ich auch keinen spaß!