Problem bei der Installation

  • Hallo zusammen!
    Nostalgischerweise habe ich mir nun nochmal zusätzlich zu SimsDeluxe die Erweiterung Tierisch gut drauf gekauft. SimsDeluxe lief bei mir einwandfrei nun hab ich also die Erweiterung installiert und auch das lief anfangs. Am nächsten Tag hat sich dann allerdings alles von selbst deinstalliert und immer wenn ich nun versuche die Erweiterung zu starten nachdem ich alles nochmal neu installiert habe bekomm ich die Meldung dass ich ein weiteres Add-On nach diesem installiert hätte was aber nicht so ist?!
    Hab ein bisschen gegoogelt und das Recht häufig gefunden aber keine Lösungen dazu...

    Habe (leider) Windows Vista.. :rolleyes

  • Vista is nicht schlimm - ich habs auch und es läuft super!!!


    kannst du denn alles nochmals runterwerfen, dann die Registry von Sims1 Leichen befreien, das Sims1 Verzeichnis in deinem BenutzerOrdner löschen ?


    dann alles neu installiern und wieder versuchen?


    alle Installationsmeldungen rühren immer von Fehlern in der Registry - da hat EA einfach keinen gscheiden Installer gebaut.. (vom deinstaller ganz zu schweigen...)


    viel GLück

  • So habe nun die Registry bereinigt, den Ordner gelöscht und natürlich alles deinstalliert. :-) Jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu versuchen wie gesagt sims deluxe ist kein problem aber bei tierisch gut drauf kann ich gleich wieder bangen ausgerechnet bei meinem lieblings add-on :-/ .. naja danke aufjedenfall ich versuch es jetzt einfach mal wenns nicht klappt meld ich mich hier nochmal!

  • So habe nun die Registry bereinigt, den Ordner gelöscht und natürlich alles deinstalliert. :-) Jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu versuchen wie gesagt sims deluxe ist kein problem aber bei tierisch gut drauf kann ich gleich wieder bangen ausgerechnet bei meinem lieblings add-on :-/ .. naja danke aufjedenfall ich versuch es jetzt einfach mal wenns nicht klappt meld ich mich hier nochmal!



    falls es nicht gehn sollte, kannst du bitte deine aktuelle Hardware gleich mitdazu posten ?