Familie eingefroren aber Zeit läuft weiter

  • Ich habe das problem , wenn ich sims 3 spiele, das meine SimsFamile einfriert, aber die Uhrzeit läuft weiter , wie alles andere auch, z.b.:
    -Hinweis was auf der Geisterarbeit zu machen ist,
    -Wünsche der SimsFamile, tauchen auf
    -Papparazis tauchen auf und gehn .
    Also alles scheint zu gehn , nur die SimsFamile kann nichts machen, also nichts ankicken, abbrechen, u.s.w.
    Das ist arg Ärgerlich...
    Also ich habe installiert, das Hauptspiel , Reiseabenteuer, Luxusaces., Traumkarriere, Gib Gas, und Late Night. Alles mit patches neuesten stand , so sagt mit der Launcher.
    Trotzdem gibt es das Problem das einfrieren immer noch leider.
    Vielleicht mag mir jemand tipps geben, bitte, daß das Spielen der sims 3 nicht langsam zum Alptraum wird .

    3 Mal editiert, zuletzt von Nelvin ()

  • Ich hatte das auch schon!


    Wollte zur Stadtansicht wechseln und blieb beim wechseln hängen.
    Hatte die normale Simansicht mit Grauschleier und konnte auch nur zugucken wie die Zeit rennt.
    Hab dann Sims im ganzen geschlossen und wieder eingeführt alle zwei Simtage zu speichern...

  • Hallo
    Erstmal danke für die tipps .
    Nun meine Fragen:
    1. Also mit den cheat moveobjects on ging es die Chars zu nehen aber das wars sonst nichts, ein anderer Char , nun nun ja den habe ich verkaufen und das wars, der war futsch, hmm frafe mich ob ich das falsch genacht habe, bei sins2 ging das ja immer ohne speichern und dann wieder geladen tata war er beim briefkasten, aber bei sims 3 geht das wohl nicht oder?
    2. ich habe das mit dem cheat resetsims dann versucht , ja der war nur unsichtbar und das wars ^^ er kam nicht wieder oder so, nein er war immer an der selbenstelle wie beim einfrieren, was mache ich da falsch, achja der 2 Char konnte sich nur halb unsichtbar machen^^, naja oberkörper war da, unterkörper nicht... ,also wenn ich sowas möchte, spiele ich eine egoballerspiel frei ab 18, wo körperteile rumfliegen.Alos was mache ich falsch oder get das aufgrund eines patchs nicht ?
    3. Das habe ich noch micht versucht weil ich nicht weiß^^ wie , Downlods und hacks , was ist das überhabt hacks^^ , und wie geht das die ausschalten?
    4. Ich habe was für diesen mastercomputer gelesen und habe mir das beim englischen sims da runtergeladen, diese zip datei mastercomputter, 1.5 oder so. habe das vom dem blog einfach mal angeklickt, da stand das es seit traumkarriere von dem einfrieren bescheid was und von patch irgendwas davon weiß, ist der patch nicht automatisch nicht drauf , wenn man gepatcht hat sind ja auch ne menge MB ...? Oder wird das nur verpatcht ?
    Aber zurück zum matercomputer.zip wo entzippe ich das?
    5. Seit kurzen geht der Simlauncher nicht mehr sagt bei mit win7 immer , bei euch auch?
    Fragen über fragen, wer mag mir da ein paar tipps geben, bitte.
    Tja sims 3 sollte doch spass machen so leider nicht , das artet ja in arbeit aus^^ das habe ich 10 stunden am tag , danke!
    Lg
    Nelvin

  • Hey!
    Ich hatte das Problem auch seit ich Late night installiert hatte. Habs auch mit sim entf. versucht, hat nix gebracht... Probiers mit dem cheat resetsim (Vorname)(Name), der hat bei mir geholfen.
    Sie verlieren auch ihren Fähigkeitenlevel nicht damit. Hoffe hat was geholfen, schönen abend noch!

  • Joho
    der cheat resetsim ging bei mir bei einen leider nur aber das ging, ich habe cheats halt benutzt und 2 mal Enter taste benutzt , und der unsichtbare war dann da und der ging wieder, mals sehn wie weit, hmm mals sehn ob das auch zwei sims aus der famile ging.
    Danke für die tipps
    Lg
    Nelvin :applaus