Hilfe! die meisten Downloads klappen nicht!!!

  • Ich hab schon sooo oft versucht mir Sachen zu downloaden, doch diese erschienen nicht im Spiel:heule!!!Besonders die von http://feeessen-sims-objekte.de nicht, aber auch viele von MTS.... Das macht mich wahnsinnig :huakann mir keiner helfen????? Ich achte auch immer drauf das ich die Meshes downloade...
    Lg Michelle

  • - unter welchem Pfad liegt dein Downloadsordner?
    - alle Downloads entpackt?
    - Neben den Meshes auch auf benötigte Add-ons geachtet?
    - benutzerdefinierter Inhalt im Spiel bei den Optionen auf Ein gestellt?
    - ggf CEP geladen und installiert, wenn es sich um Recols handelt?

  • Hey Dark_Lady :)
    ehm der pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Michelle T\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    ja alle sind entpackt, hab alle add-ons außer family fun, ich achte aber darauf das man das nicht benötigt, ich hab auch auf ''ein'' gestellt, weil viele downloads klappen auch also es werden auch welche angezeigt, und CEP hab ich (das neueste).
    Also ich versteh das nicht :confused: warum das nicht funktioniert... weißt du ob man für das meiste von feeessen family fun braucht?
    Liebe Grüße, Michelle

  • ok - der Pfad ist der Richtuge - hattest du den Down,oadsordner selber erstellt?
    Nimm den sonst mal aus dem Sims2-Ordner raus und starte dann einmal den Bodyshop, dadurch wird der Downloadsordner neu erstellt - da dann deine Downloads rein schieben und benutzerdefinierten Inhalt noch mal neu aktivieren - ggf auch erst deaktivieren, Spiel neu starten, dann wieder aktivieren, neu starten, evtl auch mehrmals hintereinander.

  • Na ja ich habs versucht, klappt genauso gut wie vorher... ich glaub ich gebs bald auf, weil keiner weiß woher das kommt, anscheinend bin ich die einzige die so'n Problem hat. :kopfkratz Gibts sonst noch was zum ausprobieren?

  • Hey konfettigueen :wink(cooler name :up)


    ja, also nochmals der pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michelle T\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads.
    Hast du ne Ahnung, warum das einfach nich geht?