Der Ladebalken >_< (TK)

  • hai leuts x) habn problem wie immer, falls ich hier falsch bin oder es thema schon da war tuts mir derb leid. hab vorhin es traumkarrieren installiert aber der ladebalken macht bei den letzten drei millimetern nich mehr mit ô.o hab die cache datein gelöscht und so en WorldCache-ordner den ich noch löschen könnte existiert irgendwie nich. hat alles nich funktioniert. wenn ichs deinstallier sagt der pc mir das mein spiel nich mitn basisdings kompatibel is. es geht also garnichts mehr und das regt mich minimal auf. weiß jemand was da los is?

  • ok es hat sicher erledigt hab alle dls rausgeholt nu gehts
    muss jetz nur noch gucken was ich tun kann das ich die ohne probleme wieder rein krieg
    wasn glück das ich vorkurzem erst alles deinstallert hab un noch nicht alle dls wieder rein gemacht hab sonst hät ich mich jetzt echt aufgeregt

  • Wegen der Downloads, lies dir das hier mal durch: http://crinrict.blogspot.com/2…sammenfassung-bad-cc.html


    zum CCleaner: Öffne ihn, klicke links auf Registry, dann unten auf "Fehler suchen" und dann auf "Fehler beheben". Wenn du gefragt wirst, ob du eine Sicherung anlegen willst, klick auf Ja und speichere sie irgendwo. Im nächsten Fenster klickst du auf "Alle beheben". Fertig ;)