kleidung wechselt nicht

  • hi!


    also:
    teenager ist jetzt erwachsen, hatte aber sau blöde sachen an, da hab ich neue gekauft und ihm die angezogen.
    kann man das irgendwie machen, dass die neuen klamotten auch links in der familienauflistung, bei beziehung und auf dem bild, was unten erscheint, wenn man den sim auswählt, sind? (auf dem "laden-bild" sind die neuen sachen.)


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • ja, schon mehrmals gespeichert und auch neu gestartet (sowohl von nachbarschaft in familie als auch komplett neu gestartet)...


    manno, die sachen sind so hässlich...kann man nix machen?

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • *schulterzuck* Würde dir echt gerne helfen. Wohl ein toller Bug. Hast du vielleicht irgend nen Cheat benutzt? Oder ist dein Sim doch noch nen Teen? Oder oder oder... -.- Hoffen wir das Patchen wird helfen... Du weißt nicht zufällig, wie man bei Teens die Kleider wechselt? Das geht nicht, oder? ^^V Hab die Chance verpasst, vorher was zu kaufen.

  • Zitat von jellicle

    ja, schon mehrmals gespeichert und auch neu gestartet (sowohl von nachbarschaft in familie als auch komplett neu gestartet)...


    manno, die sachen sind so hässlich...kann man nix machen?


    ich kann dir helfen


    du musst einfach in den spiegel schauen auf "aussehen verändern" klicken, dann wird das bild auch in der leiste verändert