Problem beim Apartment vergrößern

  • Hey,


    Also ich habe nun mein Apartment mit den dafür vorgesehenen Cheats vergößert, dies hat auch alles wunderbar funktioniert. Allerdings kann ich nicht wieder in den Livemodus schalten: Wenn ich auf den Livemodus klicke,läd der Pfeil die ganze Zeit und ich kann nichts weiteres mehr anklicken und muss das Spiel über den Taskmanager beenden.(beim Taskmanager steht dann auch "keine Rückmeldung" bei Sims3)


    Habt ihr eventuell eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?


    Liebe Grüße


    PS--> Also mir wurde jetzt schon bei dem Problem geholfen, ich kann das Apartment nur ändern, wenn noch kein Sim eingezogen ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von SimLady88 ()

  • Was für einen Cheat hast Du denn benutzt? Wusste gar nicht, das man die vergrößern kann. :-/

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]