LateNight Problem

  • Habe die neue Erweiterung, und die installation funzt auch einwand frei, doch wenn ich das habe und das spiel starten möchte rattert das laufwerk und irgenwann kommt di meldung, dass keine spiel disk gefunden wird. sie befindet sich im laufwerk.
    und das rattern ist nur bei latenight. auf laufwerk e zeigt mir der rechner kein spiel symbol an. erst wenn ich auf das laufwerk klicke (e) dann springt es auf und ich bekomme die meldung: bitte einen datentrager in laufwerk e einlegen.


    erst dann erkennt das lauf werk die cd und ich kann installieren.


    Wenn ich dann mal zu spielen komme sehen ich , dass ich einige Bögen und fenster im Baumodus nicht mehr bauen kann.


    Habe auch downloads im Spiel, die aber auch noch nie probleme gemacht haben.


    Ich habe die anderen Ewpacks nach gepacht und hoffe das es jetzt funzt.



    Ich melde mich wenn ich mehr weis.



    Bin auf eure lösungen gespannt.


    Gruss Angela 25

    Einmal editiert, zuletzt von Angela25 ()

  • Also eigentlich sollte man die DL's vorsichtshalber immer vorübergehend rausnehmen bzw. deaktivieren, sei es beim patchen oder beim installieren - zumindest mache ich das immer so und habe bisher (zum Glück) noch keine Probleme gehabt.


    Im Zweifelsfalle solltest Du Dir mal Crinricts Blog durchlesen, da steht u. a. auch, wie man richtig patcht/installiert usw. Hier ist der Link: http://crinrict.blogspot.com/


    Scrolle ruhig mal ein bisschen durch die Themen dort, ist sehr hilfreich und praktisch !


    Ach so, hast Du das Dashboard von Delphy ? Das ist auch ein sehr hilfreiches Tool, gerade wenn man DL's im Spiel hat, die vielleicht nicht kompatibel sind etc. !?!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Danke erstmal für die antwort und nein dieses dashboard habe ich nicht und wo bekomme ich das her?




    Ach und noch etwas, die Wände werden auch nicht mehr in der richtigen dichke angezeigt, si sind sehr dünn und erst wenn ich fenster und oder türen rein setzte werden sie richtig dasrgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Den direkten Link findest Du auch im o. b. Blog von crinrict :)


    Das Dashboard wurde von Delphy in's Leben gerufen und das gibt es bei MTS...aber wie schon geschrieben, den direkten Link zum Download findest Du im Blog.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....