Bugs? Keine Haare, Absturz und eingeklemmte Interaktion

  • Hallo,


    nun hab ich auch Sims 3 und spiele es auf einem Windows XP der allen Anforderungen gerecht ist. Das Spiel läuft ja auch eigentlich ganz gut, allerdings fallen mir in letzter Zeit paar Probleme auf.


    1) Die Haare meiner Sims werden nicht richtig angezeigt. Vorne gibt es ja dieses Bild vom Sim, da sind die Haare drauf, im Spiel sind sie weg. Ich hab meine Simin mal vorm Spiegel die Haare geändert (alles war ganz normal beim 'Aussehen ändern', man konnte die Haare sehen), nun sah man nur noch das Haarband, die Haare waren im Spiel immer noch nicht da, und auf dem Bild vorne waren auch keine mehr. Manchmal sind die Haare im Spiel wieder zurückgekehrt, aber allgemein ist das da irgendwie problematisch... was tun?


    2) Ich habe zeitaufwendig eine 8-Personenfamilie erstellt, die Beziehungen eingestellt und auf das Häckchen geklickt. Es hat Ewigkeiten geladen und dann ist mein PC abgestürzt... lag das an den vielen Personen?


    und 3) Meine Simfrau hat ihrem Kleinkind das Sprechen beigebracht, doch obwohl das Kleinkind es jetzt schon gelernt hat, sitzen die beiden immer noch da und sprechen. Ich habe versucht die Interaktion zu beenden, aber egal was ich auch klicke oder ob sie zur Arbeit muss, die sitzen immer noch da und machen so als würden sie miteinander sprechen... was tun?


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)


    LG
    zvaigsne

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Nein, ich habe keine Patch's, Hacks oder sonstige heruntergeladenen Sachen.


    Zu dem Absturz:
    Hab eben wieder Sims 3 gespielt und der PC ist nach ca. 3 Stunden abgestürzt. Nur gut das ich 10 Min. vorher gespeichert habe..

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • vielleicht Hitzeproblem... is zwar selten im Winter, aber momentan isses ja grad wärmer ;)


    sag uns doch mal bitte deine hardwaredaten


    viel Glück derweil

  • zu dem "immernoch sprechen beibringen - problem"
    das passiert öfter. die sims hängen sich gern mal auf. da musst du mit einem cheat nachhelfen. dazu gibst du in die cheatleiste "resetsim vorname nachname" ein (ohne die " ) und dann wird der sim (z.b. die mutter, je nach dem welchen namen du eingibst ;)) resettet und das hört auf.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]