Kann Objekte nicht mehr durch Entf verkaufen.

  • Ich kann auf einmal keine Objekte mehr durch mit der Hand anklicken und dann auf Entf drücken verkaufen. Was ist denn da jetzt los? Hab alle Möbel und andere Objekte probiert....:(

  • Ich kann sie aber noch verkaufen,wenn ich sie anklicke und in das Feld ziehe,wo dann steht,dass man Entf drücken soll oder hier klicken soll,um sie zu verkaufen.

    Echt komisch... Was könnte der Grund sein?

  • deaktivier mal deine downloads und hacks - und versuchs dann nochmal...


    und finger weg vom boolprop cheat ;) (der zerstört zuweilen gaze Spielstände)

  • Ich habe keine Downloads(hab noch nix heruntergeladen bis auf die automatischen Updates) und Hacks(was das auch immer ist). Und den boolprop cheat kenne ich nicht. Ich habe auch noch nie Cheats benutzt. Trotzdem danke für die Antwort!;)

    Was kann das noch für Ursachen haben?


    Nachdem ich auf dem Launcher war und auf Play gedrückt habe,kommt die Anzeige der Launcher würde nicht mehr funktionieren,Fehlersuche oder Programm schließen kann man dann auswählen und 1Sekunde später startet sich aber das Spiel ganz normal.

    Was ich auch gemerkt habe,ist,wenn ein Sim ein Stillleben malen soll,dann kann man ja mit bestimmten Buchstaben das Bild festlegen(Größe,Zoomen usw.),da funktioniert bei mir die Y-Taste nicht.


    Das ist übrigens alles nach meinem letzten Update gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • welches Update?
    das von Windows? oder n Sims3 Patch?

  • Ich weiß nicht,was ein Sims 3 Patch ist. Also,denke ich mal,dass es das von Windows ist. Das automatische Spiel update halt. Dass das Spiel auf die neueste Version bringt.

  • Ich weiß nicht,was ein Sims 3 Patch ist. Also,denke ich mal,dass es das von Windows ist. Das automatische Spiel update halt. Dass das Spiel auf die neueste Version bringt.


    Ein Patch ist eine Aktualisierung. Das automatische Spielupdate wird über den Launcher gemacht und hat mit dem Windows-Update nichts zu tun ;) Beim Spielupdate wird, wie der Name schon sagt, dein Spiel auf den aktuellsten Stand gebracht und dadurch sollen Fehler im Spiel behoben werden.
    Beim Windows-Update wird dein Betriebssystem und evtl. Programme von Microsoft (wie der Internet Explorer) aktualisiert bzw. es werden Fehler behoben. Hierbei werden aber keine Spiele aktualisiert ;)