Viele Sims unsichtbar

  • Hallo,


    seit gestern habe ich das neue Erweiterungspack Die Sims 3 Late Night!
    Hatte nicht so viel Zeit, also hab ichs nur installiert und mal eine halbe Stunde angemacht, hab eine passende Familie gefunden bei der ich die Tochter zum Vampir machen wollte.
    Ich hab dann den Cheat eingegeben, damit sie alle Leute kennt, ich wollte dass sie lange mit einem Vampir telefoniert und ihn dann einlädt, damit er sie bald verwandeln kann.
    In der Telefonleiste waren dann von vielen Sims keine Bilder da, ich dachte das lädt noch. Hab dann 2 Minuten gewartet und in ihre normale Beziehungsleiste gesehen: Alle Vampire und auch einige "normale" Sims haben kein Anzeigebild. Auch als ich den Vampir vom Telefon eingeladen habe, war er nicht zu sehen, es war auch kein grüner Diamant über seinem Kopf, Interaktionen gingen also nicht.
    Ich habe sonst Sims 3 Reiseabenteuer und Traumkarrieren und um die 10 Sims runtergeladen wegen ihrer Frisuren. Kann es daran liegen? Vor der Installation von Late Night kam auch so ein Fenster, wo das erstmal aktualisiert wurde.
    Was kann ich tun um die Sims und Vampire zu sehen?
    Am liebsten wärs mir natürlich ohne alles neu zu installieren, habe nämlich keinen Stick wo ich die Spielstände drauf speichern könnte.


    Liebe Grüße!

  • Hi SimsInLove!
    Hm, das Problem kenne ich, obwohl es bei mir nicht so massiv war. Ich weiß zwar nicht, wie man es beheben kann, aber es könnte möglicherweise auch an dem Cheat liegen. Den benutz ich nämlich auch immer und der hat mir schon öfters solche Probleme beschert... Jetzt läuft Sims 3 gar nicht mehr bei mir. :angry
    Wollte dich nur vorwarnen!
    LG,
    Spielkind93

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • also, ich hatte gerade besuch von einem vampir, und jetzt habe ich folgendes problem: meine sims verschwinden abwechselnd. sie kommen zwar nach kurzer zeit wieder, aber dann sind sie fast sofort wieder weg, wodurch auch alles, was sie gerade machen, nicht mehr da ist. ich habe keine downloads, cheats oder sonst was benutzt, nur die regulären erweiterungspacks. was kann ich denn jetzt machen?!