Seriennummer im Store nicht regestrierbar! Hilfe!! (Sims 3)

  • Hallo,


    habe das Problem, dass ich im Store meine Seriennummer von Sims 3 nicht regestrieren kann. Habe das Spiel damals Originalverpackt geschenkt bekommen, als es auf den Markt kam. Habe es aber nie Regestriert bzw. gespielt.
    Jetzt bekomme ich dauernd den Hinweis, dass ich es schon regestriert hätte oder von einem 3 gekauft hätte.


    Kann man da irgendwas machen? :confused:


    glg
    Cherry

  • Die Seriennummer vom Spiel wird nicht im Store registriert, sondern auf deiner Profilseite.
    Geh "Meine Seite" -> Mein Konto -> dann kannst du rechts auf "Ein neues Spiel registrieren anklicken"


    Wenn du eine Fehlermeldung erhälst, kontrolliere mal, ob du evtl. Zeichen verwechselt hast.

  • Falls es immer noch nicht funktioniert, wende dich an den EA-Support. Das könnte mit dem Serverabsturz zusammenhängen, der kurz nach der Veröffentlichung des Spieles stattfand. Damals gingen EA ziemlich viele Daten verloren und soweit ich informiert bin, auch einige Seriennummern. Ich habe meine damals mit meinen übrigen Daten angegeben und die haben mir dann ohne Probleme eine neue Seriennummer zugeteilt.