Hotels in Reiseabenteuer?

  • Hallo,


    wenn man z. B. nach Ägypten reist, dann ist man ja automatisch in diesem Basis-Lager untergebracht.
    Kann ich z. B. so etwas ähnliches wie ein Hotel bauen und dann dort auch so Leben/Essen/Schlafen, etc. wie in dem Basis-Lager?


    EDIT: Achja, es gibt ja noch das Tool "Erstelle eine Welt" oder so ähnlich. Kann ich damit eine neue Welt erstellen und die dann als Urlaubswelt hernehmen?
    Kann ich denn auch schon fertige Welten (z. B. Ägypten weiterbearbeiten)?


    Und noch was: Ist es eig. schon möglich, dass Sims im Meer baden können (evtl. mit einem Hack)?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Gamer 23

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamer 23 ()

  • Gamer


    Grüß Dich ;)


    Soweit ich weiß, kann man kein weiteres Basislager erstellen. ABER: Du kannst die Basiscamps mit einem speziellen Cheat so bearbeiten, dass sie für dich passend sind. Dafür bitte folgende Schritte unternehmen:


    1. Urlaubsland aufrufen
    2. General Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben
    3. Cheat "EnableLotLocking"
    4. Auf der Stadtübersichtskarte dann das Basiscamp aufrufen - dort siehst du dann auf der rechten Seite unten ein Schlüsselsymbol - dieses bitte anklicken - somit wird das Grundstück zur Bearbeitung freigegeben
    5. ggfs. den Cheat "moveobjects on" sowie "buydebug" eingeben, wenn du z.B. auf diesem Grundstück eigene Edelsteine, Metalle, Insekten, Fische, Samen sowie erntbare Pflanzen setzen möchtest
    6. Umbauen :)


    Das fertige Grundstück dann abspeichern, alle Cheats rückgängig machen (bei moveobjects on bitte auf "off"), bei "testingcheatsenabled true bitte auf "false")


    Alle Cheats findest du im übrigen auch unter der Eingabe "help" in der Cheatkonsole (s. dazu diese Leiste oben, die sich mit Strg+Shift+C ;)


    Zu deiner zweiten Frage: Man kann im CAW alles erstellen, aber keine von diesen Nachbarschaften als Urlaubsland ins Game einfügen.


    Und zu deiner Frage nach dem Baden im Meer - Nein, so einen Hack/Mod kenne ich nicht


    Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben


    Lieben Gruß an dich sowie alle anderen User hier


    Lady Eve

    Du kannst auf drei Arten klug werden:
    durch Nachdenken - das ist die edelste;
    durch Nachahmen - das ist die leichteste;
    durch Erfahrung - das ist die bitterste.