Sims steckt fest

• Hej ..
    Ich bin relativ neu hier und weiß nicht ob es schon ein Thema dieser Art gibt.
    Aber ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Ack cheat eingegeben ( boolProp testingCheatsEnabled true ) und habe dann mit Shift auf den Briefkasten geklicht um die Aktionen dort mal auszuprobieren . ;) Bin neugierig gewesen ..
    Leider .. gab es dann da so ein Feld das so hieß : Show facial anims .
    Oder so ähnlich .. :p Jedenfalls heißt das üersetzt so ähnlich wie glückliches Gesicht machen.. das hat mein Sim dann auch gemacht . Da wollte ich das wieder wegmachen in dem ich oben rechts raufklicke und das dann wie immer eigentlich weggeht. ;)
    Da war dann zwar das rote Kreuz zu sehen es ging aber nicht mehr weg und mein Sim stand immer noch so dumm da und machte nichts mehr .. wie bekomme ich das mein Sim wieder etwas macht . :confused: :(

• du kannst versuchen, ihn per moveobjects on-Cheat im kaufmodus zu verkaufen, dann speciherh und Grundstück wieder laden.
    Oder einfach das Grundstück ohne speichern verlassen.

Mit dem Cheat solltest du übrigens sehr vorsichtig sein, der kann dir den Spielstand kaputtmachen.

• okej . Hab ein bisschen ueberlegt und anstatt den Sim zu verkaufen einfach den Briefkasten verkauft . Jetzt macht der Sim wieder alles.
    Aber das Problem ist jetzt das mit dem Briefkasten .. schau mich jetzt einfach mal hier ein bisschen um. ;)

• Briefkasten verkaufen ist keine so gute Idee. Denn wenn du den Sim verkauft hast, speicherst und das Grundstück wieder lädst, dann ist dein Sim wieder da. Der steht dann beim Briefkasten und der Mülltonne, als ob nichts gewesen wäre. Also keine Sorge, der ist schon nicht weg in dem Sinne, der ist dann wieder, wenn du das Spiel neu lädst.

• Hmm .. ich hätte also doch lieber warten sollen .. :(
    Mein Sims ist jetzt zwar da aber der Briefkasten nicht ..
    und ich hab schon gespeichert. :angry
    Weißt du vielleicht wo man Briefkästen downloaden kann. ich find keine .. :confused: