[MAC] Brauche Hilfe bei dem Sims-Party Pack

  • Guten Abend,


    ich habe seit einer Weile "Die Sims-Party Pack"(für den Mac). Vor kurzem habe ich mir "Sims- Tierisch gut drauf" gekauft(für den Mac). So jetzt wollte ich es installieren, doch wenn ich es abschließen will steht da noch das ich "Die Sims" einlegen soll. Ich schiebe dann die CD "Die Sims-Party Pack" ein, aber dann nimmt er sie nicht an. Er sagt weiterhin das ich die CD einlegen soll. Ich habe aber kein Deluxe oder das GANZ normale! Dies passiert auch bei "Urlaub total"! Kann mir bitte jemand helfen. Wenn ihr was nicht versteht erkläre ich es natürlich noch mal. :confused:


    Danke für jede Antwort. Schönen Abend noch.

  • Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe (hab gegooglet) müsste dieses Party Pack das Grundspiel die Sims, sowie 4 Erweiterungen (Das volle Leben, Hot Date, Party ohne Ende + Urlaub Total) enthalten...Stimmt das?
    Ich gehe dann mal davon aus, dass es da auch mindestens 4 CD's gibt. Du musst zum Spielen normalerweise immer die CD des neusten Add-ons einlegen. Das müsste Urlaub Total sein.
    Wird dabei die Urlaub Total CD im Arbeitsplatz angezeigt, wenn sie eingelegt ist?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hi, danke aber nein es gibt nur 1 CD. Für Urlaub total gibt es auch eine aber da ich (wie oben steht) diese noch nicht installiert habe, lege ich immer die ganz normal CD rein wo "Die Sims", "Hot Date", "Party ohne Ende" und "Das volle Leben" drauf ist!

  • Brauche Hilfe bei dem Sims-Party Pack


    Guten Abend,


    ich habe seit einer Weile "Die Sims-Party Pack"(für den Mac). Vor kurzem habe ich mir "Sims- Tierisch gut drauf" gekauft(für den Mac). So jetzt wollte ich es installieren, doch wenn ich es abschließen will steht da noch das ich "Die Sims" einlegen soll. Ich schiebe dann die CD "Die Sims-Party Pack" ein, aber dann nimmt er sie nicht an. Er sagt weiterhin das ich die CD einlegen soll. Ich habe aber kein Deluxe oder das GANZ normale! Dies passiert auch bei "Urlaub total"! Kann mir bitte jemand helfen. Wenn ihr was nicht versteht erkläre ich es natürlich noch mal. Ach so noch etwas "Die Sims", "Hot Date", "Volle Leben" und "Party ohne Ende" sind auf einer CD nur für "Urlaub total" gibt es eine einzelne CD!



    Danke für jede Antwort. Schönen Abend noch.

  • Hat denn keiner eine Antwort? Bitte ich würde es gerne spielen und wahrscheinlich haben auch andere dieses Spiel und haben es schon raus. Wäre echt nett von euch.:(


    Schönen Tag noch.

  • Werden denn andere CDs/DVDs erkannt? Wenn ja, ist die CD vielleicht dreckig oder hat Kratzer?
    Du kannst auch mal versuchen den Treiber deines Laufwerks zu aktualisieren.


    Andernfalls kannst du höchstens mal noch testen, ob dein PC die Urlaub Total CD annimmt, wenn die installiert ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich habe es gerade ausprobiert und nein leider ist die CD nicht dreckig! Und das schlimmste bei Urlaub Total passiert genau das gleiche! Das haben die Herstelle echt blöd gemacht!

  • Bitte. Hab ich jetz das Geld umsonst aus gegeben oder was? Aber das haben sich die Herstelle sicherlich überlegt und ich verstehe nicht wie. Wäre echt traurig wenn ich es nicht spielen kann!

  • Dann wende dich doch am besten an den Hersteller EA. Die werden dir wahrscheinlich noch am ehesten helfen können. Hier scheint keiner mehr etwas zu deinem Problem zu wissen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hotlines

    Deutschland


    Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
    09001 - 202520 begin_of_the_skype_highlighting 09001 - 202520 end_of_the_skype_highlighting
    (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.
    Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.


    Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.


    Google hilft^^

  • Du meinst den Support? Lies dir das mal durch: EA Kundendienst
    Du brauchst einen EA-Account, um dich an den Kundendienst zu wenden. Kann dir leider nicht weiter helfen.
    Aber auf der Seite sollte alles weitere beschrieben sein. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]