Familie doppelt ? Hilfe, bitte.

  • Hey Leute !
    also, ich habe die sims traumkarrieren... aber ich denke das ist eine allgemeine frage;
    ich habe eine familie mit drei jungen frauen erstellt. die eine ist feuerwehrfrau geworden. nach ca. einen oder zwei tagen auf der feuerwehr wache, war plötzlich eine neue frau da. das ist ja auch weiter niht schlimm, nur dummerweise war das die gleiche frau wie eine mitbewohnerin von meinem sim. sie hatte die gleichen klamotten an & etc. danach hatte ich einen einsatz, und hab vor dem krankenhaus exact den gleichen sim getroffen, den ich gespielt habe. und die dritte mitbewohnerin. aber das konnten ja nicht meine sims sein, denn die waren arbeiten. ich hab dann noch einen mann in die stadt ziehen lassen, und siehe da; plötzlich wohnte in der nachbarschaft exact der gleiche mann -.- das regt auf ! woher kommt das? früher war das nicht so. oder kommt das wegen zu wenig speicherplatz :( ?


    Hoffe ihr könnt helfen,
    Neyla. <3

  • Gut möglich, dass das Spiel die Familie nochmal aus der Tonne hat einziehen lassen. Das macht es ja manchmal, wenn die Bevölkerungsdichte zu dünn wird. Dann nimmt es sich meistens Sims aus der Tonne oder aus dem Speicher. Mir ist das vor sehr langer Zeit auchmal passiert. Da lief plötzlich zweimal die selbe Familie rum. Blöderweise handelte es sich bei einer davon um nen Haufen heimatloser NPCs... Ich hab mich also damit abgefunden und sie ignoriert. Guck aber am besten mal in der Nachbarschaft, ob deine Familie zweimal existiert. Ist das der Fall, lösch die zweite Familie einfach.