Spiel startet nicht - Hilfe!

  • Ich schließe mich dem Hilferuf mal an. Hab genau das gleiche Problem. Interessanterweise auch die gleiche Grafikkarte wenn ich mich richtig erinnere. GeForce 220 GT mit 1 GB, und wer da vermutet die sei was für Text etc hat sorry keine Ahnung. ;-) Bei mir lief das Spiel einwandfrei mit allen AddOns, dann kam Late Night....
    Direkt am Erscheinungstag installiert, seitdem besteht dieser Fehler. Auch Deinstallieren von Late Night half nix, vor allem da ja auch ohne dieses Add On ein neuer Patch besteht der installiert sein will.


    Registry mit CCCleaner gemacht, deinstalliert in allen Varianten, Treiber aktuellste die es gibt, Datenausführungsverhinderung auch mal angesehen daran liegt es auch nicht. Hatte das in einem anderen Forum dazu gesehen.


    Hab auch XP und frag mich warum seit dem letzten Add ON bzw auch dem Patch nix geht. Installieren ohne den letzten Patch brachte nacher auch keine Besserung mehr obwohl es so vorher ja ging.


    Bin genervt und hab inzwischen Late Night wieder verkauft weil geht ja eh nix. Allerdings auch das normale Spiel an sich nicht mehr. Muss somit seit Monaten schon komplett auf Sims verzichten*schluchz*

    Gruss Barbara

  • tja.. wenn du mal lust und Zeit hast, dann mach den Rechner neu (C: formatieren)
    das sollte dann helfen - vorrausgesetzt du vergisst nicht irgendeinen Grafiktreiber oder DirectX... ;)


    dass du die 220GT hast is ja schön - vom Rest deines Systems wissen wir ned viel - genausowenig wie von den installierten Programmen - die alle Probleme machen "können"...
    edit: (und eine 220GT is leider keine "Super Spiele Karte"... es wird zar alles neuer - aber ned unbedingt besser :Vergleich ge force 220gt = geforce7800gtx.... )

  • Ich schließe mich dem ersten auchgleich mal an.
    Ich hab Anfang der Woche sims3 auf mein macOSX draufgeladen und anschließend Late Night.
    Gestern habe ich mir dann ein weiteres Erweiterungspack gekauft, Garden_Accessoires.
    Zu Hause hab ich gleich versucht es zu installieren, was auch geklappt hat, jedoch beim öffnen des Spieles (nach dem die Demo kam) erscheinte ein Fenster mit der Aufschrift, es wäre ein Fehler mit der CD oder so und man sollte sich an den Kundenberater wenden.
    Natürlich wollte ich das Spiel nochmal starten, dann jedoch erschien , wie auch jetzt immer noch " Unbekannter Fehler aufgetreten"
    Was soll ich nur tun ??

  • eventuell kannst du die cd auf deinen Rechner kopieren und von dort aus installieren...
    wird denn die CD im Laufwerk normal erkannt?
    möglicherweise hilft auch ein Firmwareupdate deines CD DVD Laufwerks ...


    da du von MACOS schreibst, versuchst du sicher auf nem Apple zu installiern...
    wir hier kennen uns hauptsächlich aber nur mit Windows basierten Rechnern aus - MAC is nicht unsre Welt ;)