Muskelgröße im Spiel ändern

  • Hab mal eine Frage, kann man die Muskelgröße von den Sims nachdem man ihn erstellt hat noch irgendwie ändern?
    Habe nämlich noch einen Sim den ich vor dem Add on gemacht habe und der is Profisportler (Stufe 10) und ich finde es sieht ziehmlich dumm aus wenn der mit so wenig mukis rumläuft ._.!

  • Da fällt mir auf Anhieb nur Twallan's MasterController (ehem. SuperComputer) ein....das ist ein (meiner Meinung nach) genialer Mod, mit dem man seinen Sim u. a. wieder ins CAS stecken kann und dort neu bearbeiten kann, wie man will....bei Interesse bitte melden, es sei denn, Du weisst schon, wo es den gibt etc. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Cheatfenster öffnen, Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben, dann mit gedrückter Shift Taste auf deinen Sim klicken und dann "Sim bearbeiten in erstelle einen Sim" wählen, so kannst du alles ändern.
    Hoffe konnte helfen! :)