Virtual Villagers 5 Lösungen

  • wallyv vielen Dank. Die Übersetzung ist ja ziemlich abenteuerlich und sehr viel verstehe ich nicht.


    Habe nur einen Meisterbuilder und weiß nicht, wie ich an mehr kommen soll, denn es ist soweit alles gebaut. Zwei Hütten, eine Schule und der Kleiderladen. Die Statur, das Aquädukt, das müsste es vorerst gewesen sein. Habe zwei Totem weg. Hast du einen kleinen Tipp, wie ich weiter machen kann?


    Orkanwind

  • Welche Level hast du? Wieviel Energy?
    Wenn die Hand fertig ist, dann kannst du sie von den Bauarbeitern polieren lassen, damit du Master bekommst. Aber auch wenn die Häuser fertig sind, solltest du die Adepts dransetzen zum Reparieren.
    Sobald das Leuchten über den Köpfen der Blauen weg ist, musst du immer wieder alle ( auch die Kinder) ansprechen.

  • hi, kannst du mir mal so ein paar starter tipps geben, z.b. wie bekomme ich die mit den masken bei dem holzhaufen weg und wie mache ich feuer???


    lg

  • hi, kannst du mir mal so ein paar starter tipps geben, z.b. wie bekomme ich die mit den masken bei dem holzhaufen weg und wie mache ich feuer???


    lg


    du kannst die kinder zu den masken schicken damit die masken den kindern hinterherlaufen.


    zum feuermachen brauchst du holz vom holzhaufen und trockenes grad, das liegt auf dem weg zum labor.

  • habe alles gelöst, kriege nur die letzten roten und orangen masken nicht weg. wenn ich ein erdbeben mache fangen sie zwar an zu leuchten, aber verwandeln tun sie sich nicht. kann mir vielleicht jemand helfen

  • wo bekommt ihr alle das erdbeben her? :misstrau


    ich kann an der statue mit der faus auch irgendwie nicht forschen...ich hab zwar meisterforscher und auch forschung komplett fertig, aber trotzdem geht da nix. :confused:



    kann mir vielleicht jemand helfen? danke :)

  • bauwesen hab ich schon komplett erforscht und meisterbauarbeiter hab ich auch.


    und 90 einwohner hab ich auch und trotzdem kein erdbeben. :angry

  • Hi habe das mit schmerztotem erledigt. Aber wie besiege ich den Forschermeister und wie bekomme ich Fische in den See bei mir ist kein Leben drin sagen mir meine Leutchen wenn ich sie reinwerfe. Kann mir einer da helfen


    • :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Baebche ()

  • hi,


    um den Lila forscher zu bekehren brauchst du einen Meister Forscher. diesen lässt du im Labor an der hinteren Wand ein Problem lösen. dies beeindruckt den lila Forsche so, dass er zu blinken beginnt. Wenn das Blinken wieder weg den gleichen Ablauf wiederholen. Nach dem dritten mal schmeißt er seine Maske weg und ist bekehrt.:D

  • Ich hab das Erdebeben,man braucht dafür mindestens 800 Epunkte. hab es schon 6x auf die gelben und roten Heiden im Dorf angewendet aber nix passiert. weiß jemand wie man die weg bekommt. hab sonst alle Rätsel gelöst:confused:

  • Hallo ihr lieben zusammen,
    also ich verfolge schon seid VV1 dieses Forum,und ich bin sehr dankbar das es euch gibt!!!
    Ich kann nicht nachvollziehen wieso sich hier Leute anmelden und dann keine Hilfe wollen.......dann sind sie hier verkehrt!!!!


    Also zu mir......ich bin seid wochen VV5 am spielen,und habe jetzt endlich die Lichtung frei gelegt........
    Aber nun komme ich nicht mehr weiter,was muss ich da oben tun? Wie flute ich den See? Und ganz wichtig,woher bekomme ich Essen ausser die Noni??????


    Ich bin sehr sehr dankbar für jegliche Hilfe


    Lg Jane


    P.S. Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch das ich 17 Einwohner habe...Alle Tech nur 1 und das Mausoleum,die Statue und die Lichtung und das Noni Rätsel gelöst habe

    Einmal editiert, zuletzt von RWE-Jane ()

  • hi, um das Aquadukt zu reparieren brauchst du einen Baumeister, der die Bauarbeiten beaufsichtigt, dann kannst du das Feld bewässern und Nahrung ernten. Den See kannst du fluten, wenn du die göttliche Gabe Gewitter / Sturm hast.
    Einfach warten bis er sowiso regnet und dann noch ein Gewitter auf den See, dann ist er geflutet und bleibt auch voll.


    ich hoffe, dass hat ein wenig geholfen.
    LG grizzlykati