Nachbarschaften existieren nicht

  • Hallo,


    nachdem ich alle Sims 2-Addons auf den PC gemacht habe, wollte ich nun spielen.
    Allerdings habe ich nur die drei Städte, die mit den Addons dazukamen, weiß die genauen grade nicht.
    Aber Merkwürdighausen, Veronaville und das andere, was von Anfang an (normalerweise) da ist, habe ich nicht.
    Woran kann das liegen?

  • Du hast das Spiel ja von C nach D verschoben, das hat bestimmt was damit zu tun.
    Wie hast du das denn nun gemacht? Mit Neuinstallation oder nicht?
    Du hast geschrieben, du hast den Downloads Ordner nachträglich vom Stick rübergeschoben? Wie genau und wann genau hast du das gemacht?

  • Hi,


    ja hab alles deinstalliert und auf D wieder drauf.
    Gott, wann genau ich das gemacht hab weiß ich nicht.
    Hab vorher aber nicht gespielt und es war erst als alle Erweiterungen drauf waren.


    Ich hab echt keine Lust mehr und überlege nochmal ALLES runterzuschmeißen und neu zu machen, ohne DLS.
    Und dann nach und nach neue/die alten reinladen und gucken wies geht.
    Immer wieder hängen, Probleme,.. das ist doof >.<