Problem bei Yahoo-Messenger

  • Hallo alle zusammen.
    Also, ich hätte hier eine Frage, bei der mir vielleicht jemand helfen könnte.
    Also mal zum Thema.
    Ich hab MSN, mein Bruder hat ICQ und mein Freund hat Yahoo!
    Also, und das Problem: ich finde persönlich den Yahoo am besten, das sagt auch mein Freund. Nun, ich mich mich grad auf, den herunterzuladen, alles verläuft fehlerfrei, ich hab alles ausgefüllt, es will mich grad erstellen, aber plötzlich wird dieser Vorgang abgebrochen, und folgende Nachricht erscheint:


    Invalid Zip Code


    Und dann geht nichts mehr. :(
    Was kann ich dagegen machen?
    Schon im Voraus danke für diejenigen, die mir helfen werden, das Problem zu lösen.
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]


  • Hi,


    die Fehlermeldung bedeutet, dass die eingegebene Postleitzahl ungültig ist. Verwende die richtige, dann dürfte der Server sie akzeptieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank, Basti271! :)
    Aber ich kann mich immer noch nicht anmelden;
    jetzt kommt nämlich dafür eine andere fehlermeldung:


    Momentan konnten keine Verbindungen zu den Yahoo!-Servern hergestellt werden.


    Hmmm...
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]