Familie O´Conner

  • So also....


    DAS ist David O´Conner
    [ATTACH=CONFIG]4318[/ATTACH]
    Davids Laufbahn ist Familie und nach der Hochzeit mit seiner Traumfrau Grace ist es für ihn ein MUSS Kinder zu bekommen... und zwar mindestens 6.:eek:
    Hoffentlich übernimmt sich der Gute nicht!!


    DAS ist Grace O´Conner (und wie ich finde eine sehr hübesche Frau)
    [ATTACH=CONFIG]4319[/ATTACH]
    Auch sie liebt ihren David über alles und so wird es wohl dazu kommen, dass sie ihm Kinder schenken wird....
    auch wenn sie sich eher für ihre Karriere interessiert.



    Am anfang ihrer Ehe haben die beiden beschlossen es ruhig angehen zu lassen und erst einmal in ein kleines Haus zu ziehen
    [ATTACH=CONFIG]4320[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]4321[/ATTACH]

  • Uiuiui!
    Ich habe ja lange kein Sims 2 mehr gespielt!
    Sehr hübsche Sims, am meisten gefällt Grace!
    Sie ist total hübsch! :applaus
    Wie die Kinder aussehen werden???
    Natürlich hübsch, das hoffe ich wenigstens...:D
    Ich werde diese Familie noch weiterverfolgen!
    Und bitte hör nicht aus Langeweile oder so auf, bitte! ^^
    (außer es gibt Computerprobleme usw., dann ist es verständlich!)

  • Danke für deinen netten Kommentar... hatte wirklich ein paar technische Schwierigkeiten, aber jez gehts weiter:rollauge:


    David ist sehr kontaktfreudig und unterhält sich deshalb gleich mit einem Nachbarn.
    [ATTACH=CONFIG]4327[/ATTACH]


    Abends wird jedoch schon mal das neue bett eingelegen....
    [ATTACH=CONFIG]4328[/ATTACH]


    Und Grace wird dicker und dicker
    [ATTACH=CONFIG]4332[/ATTACH]
    .....
    Kurze Zeit später ziehen die beiden in ein neues Haus.
    [ATTACH=CONFIG]4330[/ATTACH]


    und auch hier gibt es wieder ein paar schaulustige sims, die sofort gucken müssen wer da neues eingezogen ist.
    Aber man ist ja gut erzogen und bittet die Nachbarn doch herein zu kommen
    [ATTACH=CONFIG]4331[/ATTACH]


    Beide freuen sich wahnsinnig auf das kind und überlegen schon mal wie sie es nennen wollen
    [ATTACH=CONFIG]4333[/ATTACH]


    P.S. das angehänget bild bitte nich beachten... ich weiß auch nich wie das dahin gekommen ist ...und wie es wieder weg geht schon gar nicht :D

  • Soooo Konfettiqueen!
    Jetzt bin ich vom Ausflug wieder da und kann dir einen Kommi posten.
    Eine Frage zu Bild 1: Stinkt David da irgendwie? Das ist überall so grün um den Achseln! :D
    Also ich hoffe, dass es ein niedliches Mädchen wird. Doch leider war ich so neugierig und habe das Bild angesehen! O.o
    Sieht aus wie ein Mädchen! :)
    Mach weiter so! ^^

  • nur kurze zeit später, Grace hat sich mal wieder was zu essen geholt, setzen die wehen ein
    [ATTACH=CONFIG]4334[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]4335[/ATTACH]


    Doch dann erblickt ihr erstes kind das licht der welt
    [ATTACH=CONFIG]4336[/ATTACH]
    Hier ist er: Jack O´Conner auf dem Arm seines Vaters
    Er hat leider die Augen und die Haare seines Vaters (schade vo Grace doch so schöne Anugen hat :angry)


    Ein paar Minuten später,
    die große Überraschung
    hier ist sie:
    [ATTACH=CONFIG]4337[/ATTACH]
    die kleine Meggie
    ( und wieder augen und haare vom Vater.... was mach ich falsch :hua)


    David ist in seinem Element,
    da es ja sein größter traum war vater zu werden
    [ATTACH=CONFIG]4338[/ATTACH]
    er wickelt Meggie


    .......................................................................................................................
    wir machen eine kleine Zeitreise zum geburtstag der Zwillinge


    Hier ist grace mit Jack
    [ATTACH=CONFIG]4339[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]4340[/ATTACH]