Woher bekomme ich frische Lebensmittel?

  • Hallo zusammen,
    also mein Sim kann nur noch gefüllte Waffeln oder ein Fertiggericht zubereiten, meine Kochkunst ist voll.
    Liegt es etwa daran das ich keine frischen Lebensmittel habe? Wenn ja wo kann ich welche kaufen? Bei einer Bestellung bekomme ich auch nichts frisches...

  • Kann es sein, dass du keine freie Arbeitsfläche hast? Die Sims brauchen ein Stück Küchentheke, um Mahlzeiten zu kochen, die nicht nur in den Backofen geschoben werden. Fehlt diese Fläche oder ist sie vollgestellt (z.B. durch eine Kaffeemaschine), machen sie Theater. Kein Sim kommt auf die Idee, das Essen auf dem Küchentisch zuzubereiten.

    Lebensmittel kaufen kannst du auf Gemeinschaftsgrundstücken, wo eine Art Supermarkt ist. Das ist aber genau dasselbe, wie wenn du sie per Telefon bestellst (außer, dass eine telefonische Bestellung noch ein paar Simoleonen extra für das Bringen kostet).

  • Du musst auf deinem computer klicken (wen du einen besitzt wen nicht kauf dir einen) und dan auf lebensmittel kaufen dann kannst du eingeben wieviel du für lebensmittel ausgeben willst und dann liefern die dir das ..