Installations- bzw Kompartibilitätsproblem

  • Hey!
    Ich habe ein rieeesen großes Problem mit der Installation von Sims2! Auf meinem Laptop mussten einige Sachen gelöscht werden - unter anderem Sims2. Ich wollte nun die Grund-CD sowie alle Erweiterungen installieren, doch das geht leider nicht mehr. Zu erst ging nur die CD "Vier Jahreszeiten" nicht zu installieren. Ich musste die Sprache auswählen und die Seriennummer eingeben und dann ging es nicht weiter - dann passierte einfach gar nichts mehr. Dann habe ich den Tipp bekommen, alles noch einmal erneut zu löschen und dann diesen Erweiterungspack als erstes zu installieren. Aber jetzt scheiter ich schon an der Installation von Sims 2 (Grundspiel). Es läuft alles perfekt durch bis zum Ende - dann will ich das Spiel starten, bekomme aber angezeigt, dass es ein Kompartibilitätsproblem gibt und ich das Spiel nicht starten kann. Ich habe es versuche erneut zu löschen und noch einmal zu insallieren, doch dieses Problem trat wieder auf. Zusätzlich habe ich jetzt noch eine Verknüpfung von Sims 2 auf dem Desktop, welches nicht mehr zu löschen geht. Das Spiel ist jetzt deinstalliert und ich bin total traurig dass ich mein Lieblingsspiel nicht mehr spielen kann :'(
    (Ps.: Alles OriginalCDs!!!)
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin echt total am Verzweifeln :(
    Danke schon einmal im Vorraus ...
    Marry