Tempel bauen

  • ich wollte gerade eben einen Tempel/Gruft bauen. Doch diese Sachen (z.B. versch. Statue, verschlüsse und sonstige Requisiten) fehlen bei mir! Ist es bei euch auch so? Ich wollte danach auf Ägypten um eine Gruft zu bearbeiten. Doch es ging nicht, denn ich brauchte dafür einen Cheat ?? :confused: hat oder kennt den jemand ? und allgemein was gibt es für cheats in Reiseabenteuer? :confused:



    Eure Greensnake.

  • Hallo, also wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück welches gesperrt ist bearbeiten möchtest, gib folgenden Cheat ein: testingcheatsenabled true und danach den cheat Enablelotlocking true. jetzt kannst du das gewünschte Grundstück anklicken und mit gedrückter Shifttaste das Schloss auf der rechten Seite öffnen. Jetzt kannst du das Grundstück bearbeiten. Um die Gruftsachen usw. frei zu schalten gib den Cheat buydebug ein. Nun hast du im Kaufmodus eine neue Kategorie mit ? . Dort sind all die Sachen die du benötigst, von Deko - zum versteckten Schalter. Viel Spass :)