Spiel bleibt beim Laden wegen Downloads hängen

  • Hey, ich bräuchte dringend Hilfe!
    Mein Problem liegt speziell bei der Installation von Poseboxen. Wenn ich auch nur eine im Spiel installiere, bleibt das ganze Spiel beim Laden hängen und ich muss den Computer ausschalten. :angry Deshalb: Muss ich irgendwas Spezielles einstellen oder beachten, wenn ich Poseboxen installiere? Liegt es daran, dass es Hacks sind? Ich kenne mich da nicht so aus und es wäre nett, wenn jemand antworten würde!
    Danke schon mal im Vorraus!


    Spielkind93

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Ja, ich habe verschiedene Poseboxen runtergeladen und teilweise auch von unterschiedlichen Erstellern. Cache-Dateien sind doch die Anhänge, die bei den Downoads immer dabei sind, oder? also die Read-me-Dokumente und so. Hatte noch zwei drauf und hab sie gelöscht. Das Spiel funktioniert aber immer noch nicht. Das mit den Add-ons erscheint mir logisch, aber bei den Poseboxen war nie eine Angabe dabei, was oder ob was benötigt wird.

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • nö - cache-Dateien sind temporäe Zwischenspeicher und zerschiessen sich gerne mal.
    Findest du im Sims2-Ordner, wo auch deine Spielstände sind, bzw die DL hinkommen - die liegen da einfach direkt im Sims2-Ordner drin, heissen groups.cache und acessory.cache - beide einfach löschen, die erstellen sich auch immer wieder neu.

  • Ja, groups.cache war da, komischerweise erst nachdem du davon geschrieben hast, vorher wars noch nicht da...:wassn
    Ich habs sofort gelöscht, das Ergebnis war leider das selbe: Spiel blieb hängen. Könnte es vllt an irgendeiner Sicherheitseinrichtung/Einstellung des Computers liegen, weißt du das zufällig? Ich weiß nicht so viel darüber, da ich noch nicht sehr lange Downloads benutze... Ich dachte zuerst, es läge vllt an dem Laptop, auf dem ich das Spiel installiert habe, da es schon ein ziemlich altes Modell ist/allgemein etwas Probleme mit Downloads macht. Ich hab das Spiel dann auf meinem neuen Lappi installiert, tja, kommt das selbe raus. Wirklich blöd! :angry
    Jedenfalls danke, dass du versucht, mir zu helfen!
    Gruß, Spielkind93

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin